Adventskalender

Schmieden in Tamriel

Wer in Elder Scrolls Online Handwerkskünste genießen und ausüben will, kommt voll auf seine Kosten.

Ihr könnt Getränke herstellen und schmackhafte Gerichte zubereiten, hilfreiche Tränke brauen und Ausrüstungsteile mit Verzauberungen aufrüsten. Außerdem erlaubt euch die Schmiedekunst als bisher umfassendstes Handwerk, Waffen und Ausrüstung herzustellen und zu verbessern. Doch die einzelnen Handwerke haben zu viele Aspekte, um sie alle in einem Video aufzuführen.

Deshalb wird in dem folgenden Video nur die Herstellung von Ausrüstung und Waffen aus metallischem Material vorgestellt. Dieser Bereich ist einer von drei Bereichen des Schmiedehandwerks.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.