Adventskalender

Vorschau: Änderung der Werwölfe

Da es einiges an Feedback von eurer Seite bezüglich der der Fähigkeitslinie der Werwölfe gab, hat das Team von The Elder Scrolls Online vor einige Änderungen an der spielbaren Bestiengestalt vorzunehmen.

Werwolf

Generell ist geplant, die Verwandlungskosten der Kraft herabzusetzen. Das Herabsetzen soll es ermöglichen sich öfters zu verwandeln und somit auch mehr Spielspaß zu erhalten. Außerdem soll auch ein Fehler behoben werden, bei dem ihr euch nicht aus Massenkontrollzaubern befreien konntet.

Außerdem soll es auch Änderungen an den Fähigkeiten und der Schadensberechnung geben. So wird die Fähigkeit „Wilde Stärke“ mit schneller verursachtem Schaden und einer sinnvolleren Anhebung desselben durch Ausrüstung versehen werden. Die Fähigkeit wird zudem eine feststehende Steigerung verursachen und sich nicht weiterhin addieren, wobei der Bonus verringert werden wird. Damit soll die Fähigkeit sowohl ausbalanciert sein als auch schneller Schaden austeilen. Angriffe werden von dem Waffenschaden abhängig gemacht werden, anstatt von den Magicaressourcen.

Die Fähigkeitslinie soll auch durch neue Fähigkeiten verstärkt werden. Im Folgenden sind Entwürfe dieser neuen Fähigkeiten aufgeführt:

  • Hircines Belohnung: Eine Fähigkeit zur Selbstheilung, die euer Überleben sichern soll.
  • Durchdringendes Heulen: Diese Fähigkeit fügt Feinden Schaden zu und schlägt sie nieder.
  • Infektiöse Krallen: Rundumschlag, der mehreren Feinden Seuchenschaden zufügt.

Wir sind auf die geänderten Werwölfe gespannt!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.