Adventskalender

Vorschau: Trophäen der Unerschrockenen – Monster-Helme

Wie bereits in unserem Bericht zur QuakeCon erwähnt, werdet ihr in dem kommenden Update 5 mit dem Feature “Wiederholbare Gelöbnisse” Belohnungen in Form von Beute und Trophäen für den Abschluss von Dungeons und Quests der Unerschrockenen erhalten.

Vorschau Update 5: Monster-Helme

Wenn ihr Monster in den entsprechenden Dungeons besiegt und Quests der Fraktion der Unerschrockenen abschließt, werdet ihr auf Trophäen stoßen. Diese Trophäen könnt ihr an euch nehmen und von diesem Zeitpunkt an selbst als Rüstungsteil tragen und nutzen. So werdet ihr beispielsweise, wie oben abgebildet, Trophäen mit dem Abbild von Monsterköpfen erhalten, welche den Helmslot belegen und somit als Helm getragen werden können. So kann jeder sehen wie furchtlos ihr die Monster, die euren Weg kreuzen, bekämpft und welchen Dienst ihr den Unerschrockenen erweist.

Ihr seid an weiteren Informationen zur Zukunft von The Elder Scrolls Online interessiert? Dann lest doch unsere Berichte zur QuakeCon und zu den nächsten Schritten von ESO.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.