Adventskalender

Wahl zum Almanachsartikel für das 1. Quartal 2013

Das erste Quartal 2013 ist seit gut einer Woche vorbei, weshalb uns noch die obligatorische Wahl zum Quartalsartikel des Tamriel-Almanachs aussteht.

Einen Artikel brauchen wir noch, dann haben wir das Quartett für die am 03. Mai beginnende Jubiläumswahl beisammen. Die Kandidaten im Rennen um den Quartalsartikel für das 1. Quartal 2013 sind dieses Mal:

Die Wahllokale sind hiermit offiziell eröffnet und schließen in zwei Wochen am 23.04.2013.

Viel Spaß beim Wählen!

Zur Abstimmung

Euer Almanach-Team


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Sodale, das wars. Die Wahl ist beendet (naja, eigentlich schon seit gestern).

    Das Ergebnis der Wahl zum Quartalsartikel für das 1. Quartal 2013 lautet:

    1. [DEF]Geschichte Cyrodiils[/DEF] mit 20 Stimmen (46,51%)
    2. [DEF]Kriegswappenträger[/DEF] mit 15 Stimmen (34,88%)
    3. [DEF]Bruma (Stadt)[/DEF] mit 8 Stimmen (18,60%)

    Sieger und Quartalsartikel ist somit der Artikel über die Geschichte von Tamriels zentrale Provinz. Herzlichen Glückwunsch.

    Wir haben jetzt alle Kandidaten für die Jubiläumswahl beisammen. Diese beginnt wie jedes Jahr am Geburtstag des Almanachs, also dieses Jahr am Freitag, den 03.05.2013.

    Wenn ihr mögt bis dahin, ansonsten: bis zur nächsten Quartalswahl Anfang Juli.

    Euer

    Almanach-Team

  2. Die Geschichte Cyrodiils ist der umfangreichste Artikel, was sehr schön ist. Jedoch sind wirklich viele Fehler in diesem Artikel, was trotz allem in meine Bewertung einfließt.

    Die Kriegswappenträger sind ein interessanter und geheimnisvoller Orden, über den ich gerne noch mehr wüsste. Da gibt das Thema nur leider nicht so viel hier. Schade.

    Ich habe mich für Bruma entschieden, da er solide und gut geschrieben ist und alle Schwerpunkte abdeckt.

  3. Ich musste mal eben im Thread zur letzten Wahl nachgucken, aber so wie  ich das verstehe, wäre dein Artikel bereits zur letzten Quartalswahl  aufgestellt worden, wurde aber leider übersehen. Da die Abstimmung zu  dem Zeitpunkt schon im Gange war, wurde die Nominierung scheinbar ein  Quartal verschoben.

    Es is doch prima, dass dein Artikel für die Wahl  nominiert wurde, das zeigt doch die Anerkennung und den Respekt deiner  Arbeit gegenüber. Der Fehler wurde wiedergutgemacht, warum bist denn  jetzt wütend?