Adventskalender

Späht in die Pilzgrotte – Ein neues Wallpaper

Wer die Pilzgrotte nach dem Quakecon-Livestream ins Herz geschlossen hat, für den haben wir gute Neuigkeiten: Ab sofort gibt es sie als schickes Wallpaper für den eigenen Desktop zum herunterladen!

Pilzgrotte

Unter der rauen Oberfläche von Steinfälle kämpfen Goblins und Dreugh um die Vorherrschaft in einer üppigen Grotte. 

Falls ihr den Livestream verpasst habt, findet ihr unsere Berichterstattung hier. Solltet der Livestream Fragen für euch aufgeworfen haben, findet ihr die Antwort vielleicht hier.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.