Adventskalender

The Elder Scrolls: Legends als Open Beta!

Auf der diesjährigen QuakeCon gab Bethesda bekannt, dass ab sofort die Open Beta von The Elder Scrolls: Legends für den PC erhältlich ist! Legends ist das erste Strategie-Kartenspiel der Elder Scrolls-Reihe und ist kostenlos zu spielen.

LG Beta teilnehmen

Es bietet innovatives strategisches Gameplay mit zwei Spielfeld-Reihen, eine epische Einzelspielerkampagne und verschiedene Modi, um gegen Computergegner oder menschliche Spieler anzutreten. Dank des leicht zu erlernenden Spielablaufs können Einsteiger bei The Elder Scrolls: Legends schnell Erfolge erzielen, während Experten durch die strategische Spieltiefe langfristig gefesselt werden.

Als kleine Hilfestellung bei der Masse an Karten haben wir wie bereits berichtet eine Reihe hilfreicher Artikel für euch im Tamriel-Almanach erstellt. Schaut euch doch beispielsweise mal unsere umfangreiche Kartenliste an, oder die möglichen Decks. Weiterhin erklären wir euch im Almanach die unterschiedlichen Regeln und Bestandteile des Kartenspiels, sodass ihr möglichst gut auf eure Gegner vorbereitet sein könnt!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Open Beta von Legends! Vielleicht treffen wir sogar auf einander bei einem der spannenden Versus-Matches!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Die Sprache lässt sich über den Bethesda Launcher umstellen.

    Einfach das gut versteckte Menü in der linken oberen Ecke öffnen und unter Settings auf Deutsch umstellen. Damit ändert sich auch die Sprache des Spiels.

  2. Über die deutsche Seite konnte ich die Open Beta nicht downloaden, ich bin nur zur Seite weitergeleitet worden wo stand dass ich mich zur Closed angemeldet habe, und auf ne email warten soll.Die englische Seite lies mich problemlos downlaoden