Adventskalender

The Elder Scrolls Legends – Saisonbelohnung Oktober 2016

Seit der heutigen Wartung ist die Saisonbelohnung für den Oktober in The Elder Scrolls: Legends bekannt.

Saisonbelohnung

Die neue Karte für erreichte Ränge im Versus-Kampf ist diesen Monat die Dwemerkarte Mechanischer Verbündete.

lg-karte-mechanischer-verbuendeter

Diese 3/3-er Kreatur kostet 3 Magicka und hat eine Beschwörungs-Fähigkeit: Wenn ihr die Karte ausspielt, wird geprüft, ob die oberste Karte in eurem Deck Neutral ist (also kein Attribut enthält). Wenn dies der Fall ist, beschwört der Mechanische Verbündete zusätzlich einen Spinnenarbeiter. Diese 0/1-er Kreatur erlaubt es euch durch ihre eigene Beschwörungs-Fähigkeit noch eine Karte zu ziehen. Somit ermöglicht euch diese Karte, wenn denn ihre Fähigkeit auslöst, sowohl einen Kreaturen-, als auch einen Kartenvorteil zu erhalten. Ihre volle Macht entfaltet sie natürlich in einem attributlosen Dwemerdeck, dass zum Beispiel mit Hallen der Dwemer sehr schnell auch 0/1-er Kreaturen gefährlich macht.

Wie üblich erhaltet ihr je nach eurem Rang im Versus-Kampf am Ende des Monats bis zu drei Kopien dieser Karte. Habt ihr mindestens die Stufe 9 (Der Magier) erreicht, erhaltet ihr eine Kopie. Für Stufe 5 (Der Krieger) erhaltet ihr zwei und für Stufe 1 (Der Dieb) drei Kopien des Hist-Hains.

Kartenset Verbündete

Euch kommt eine 3/3er Kreatur, mit einer Fähigkeit, die erfordert, dass die oberste Karte eures Decks das gleiche Attribut hat, bekannt vor? Das liegt dann sicherlich daran, dass es für alle Attribute schon einen Verbündeten gibt. Somit vervollständigt der Mechanische Verbündete dieses thematische Kartensets. Die anderen Verbündeten sind:


Killfetzer folgen
Killfetzer

Über den Autor

Ich bin seit 2006 Moderator im Elder Scrolls Portal (ehemals Scharesoft-Portal). Als Super-Moderator habe ich keinen mir fest zugeteilten Forenbereich. Hauptsächlich kümmere ich mich derzeit um die Organisation der Wettbewerbe und den allgemeinen TES-Bereich.