Das Scharesoft-Portal feiert seinen elften Geburtstag!

Ein weiteres Jahr ist vergangen und nach dem Jubiläum im letzten Jahr feiert Scharesoft.de heute seinen elften Geburtstag! Wir freuen uns, den Geburtstag wieder mit euch allen feiern zu können. Es freut uns sehr, dass ihr immer wieder zu uns kommt um mit uns über alle mögliche Themen über The Elder Scrolls, aber auch abseits der Reihe zu diskutieren. Vielen Dank für eure Treue, aber auch vielen Dank an alle, die neu zu uns gefunden haben!

Sehr viel möchte ich diesmal gar nicht dazu schreiben, da das meiste – inklusive eines kurzen Überblicks über das kommende Jahr – bereits in unserer Neujahrsmeldung genannt wurde. Ansonsten gibt es aktuell zu dem Umstieg auf das neue Forensystem nicht viele neuen Informationen, wir haben diesen leider im letzten Jahr nicht mehr geschafft, haben uns aber fest vorgenommen, das ganze im Jahr 2016 durchzuziehen! Drückt uns die Daumen!

Ein erfolgreiches Jahr 2016 zusammen mit The Elder Scrolls und dem Scharesoft-Portal wünscht euch

das Team von Scharesoft.de


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ich weiß ich bin etwas spät dran, was vielleicht daran liegen mag, dass ich mich außerhalb des EndlessTravellers-Bereichs kaum noch aufhalte, aber ich möchte an dieser Stelle gleichzeitig Glückwünsche bekunden und ein herzliches Dankeschön dafür, dass ich nun seit mehr als fünf Jahren auf diesem Forum ein angenehmes RPG-Klima genießen darf. 🙂

  2. Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und Euch und mir nur noch viele positive Erlebnisse und Erfahrungen wünschen.

    Nicht einverstandenden bin ich nur mit den "Elfen", die sind mir zu kurz, außerdem soll mans nicht beschreien, sonst gehts am Ende noch in die Hose. Und das will doch wohl keiner, gelle? :D;)

    Auf ein erfolg- und erlebnisreiches neues.

    Bye, Bbm.

  3. Auch von mir herrliche Glückwünsche. Möge es hier noch etwas länger lebendig bleiben.

    Lahmaf:

    Auch ich bin meistens bemüht, nett zu sein. Wichtig ist aber, nicht nachtragend zu sein. Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder wird an einer empfindlichen Stelle getroffen.

    Auf die nächsten Elfe

    Das heisst aber, auf die nächste Elfe oder die/den nächsten Elfen :razz:.

  4. Herzlichen Glückwunsch an das geduldige Team!

    Die User hier sind größten Teils sehr nett, den ein oder anderen unangemessenen Ton wird es immer geben. Wer ist schon immer Pflegeleicht? 😉

    Wichtig ist, das man wieder zueinander findet.

    In diesem Sinne!  Auf die nächsten Elfe! 🙂