Adventskalender

Die Gewinner der exklusiven Stoffbanner stehen fest!

Anlässlich der vor kurzem veröffentlichten Jubiläumsausgabe von The Elder Scrolls IV: Oblivion stellte uns Bethesda etwas besonderes für euch zur Verfügung gestellt: Ihr konntet bei uns zwei nicht im Handel erhältlichen Stoffbanner mit der Unterschrift von Todd Howard gewinnen!

Oblivion Stoffbanner

Um zu gewinnen musstet ihr uns nur eine Email mit einem Screenshot aus Skyrim, Oblivion oder Morrowind sowie einer kurzen Erklärung, warum ihr diesen Screenshot ausgewählt habt, schicken. Wir haben eine große Zahl an Einsendungen erhalten und es war nicht leicht, zwei von ihnen auszuwählen. Doch die Gewinner der beiden exklusiven Stoffbanner von Oblivion stehen nun fest!

1. Platz: Vannar

Gewinnspiel Vannar

Das Bild zeigt den einen Helden der so typisch für die Elder Scrolls Spiele ist im Kampf mit einem der wohl bisher interessantesten Gegnern der Spielreihe: Drachen

Der Screenshot ist nicht nachbearbeitet. Alle Effekte und Farbstimmungen stammen aus dem Spiel selbst. Und trotzdem finde ich, dass der Screenshot sehr cool aussieht und das erste woran ich denke, wenn ich diesen Screenshot betrachte ist: Pure Fantasy!

2. Platz: Sagantor

Gewinnspiel Sagantor

Warum ich genau dieses Bild gewählt habe? Dies ist der neuste Ausschnitt aus einem Natur-Areal einer Map, welche ich in zwei Level aufgeteilt habe. Am Anfang war es bloß ein Experiment und ich hatte nicht erwartet, dass etwas brauchbares dabei herauskommen könnte. Ich war also mehr oder weniger sogar selber positiv überrascht und verwende es nun mit als Arbeitsprobe für eine Bewerbung und dachte mir daher, dass ich damit auch einen Versuch beim Gewinnspiel wagen könnte 😉

Wir gratulieren den beiden Gewinnern und möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen bedanken! Außerdem danken wir auch Bethesda für die uns zur Verfügung gestellten Preise. Die beiden Gewinner werden noch einmal persönlich angeschrieben und erhalten dann jeweils einen der exklusiven Stoffbanner mit der Unterschrift von Todd Howard.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Dann bleibt meine Wand leider weiterhin leer (seitdem ich mein Sensemann-Poster auf Mutters Wunsch entfernen musste)… 😀

    Wäre es nach mir gegangen, wäre dem nicht so. Mir hat Dein Bild von allen am besten gefallen 😉

  2. Meinen Glückwunsch an die verdienten Sieger!

    Dann bleibt meine Wand leider weiterhin leer (seitdem ich mein Sensemann-Poster auf Mutters Wunsch entfernen musste)… 😀

    @ Schmelz:

    Auf jeden Fall mehr als 3. 😉

  3. Die Gewinner für die beiden exklusiven Stoffbanner von Oblivion stehen fest!

    1. Platz: Vannar

    Das Bild zeigt den einen Helden der so typisch für die Elder Scrolls Spiele ist im Kampf mit einem der wohl bisher interessantesten Gegnern der Spielreihe: Drachen


    Der Screenshot ist nicht nachbearbeitet. Alle Effekte und Farbstimmungen stammen aus dem Spiel selbst. Und trotzdem finde ich, dass der Screenshot sehr cool aussieht und das erste woran ich denke, wenn ich diesen Screenshot betrachte ist: Pure Fantasy!

    2. Platz: Sagantor

    Warum ich genau dieses Bild gewählt habe? Dies ist der neuste Ausschnitt aus einem Natur-Areal einer Map, welche ich in zwei Level aufgeteilt habe. 

    Am Anfang war es bloß ein Experiment und ich hatte nicht erwartet, dass etwas brauchbares dabei herauskommen könnte. Ich war also mehr oder weniger sogar selber positiv überrascht und verwende es nun mit als Arbeitsprobe für eine Bewerbung und dachte mir daher, dass ich damit auch einen Versuch beim Gewinnspiel wagen könnte 😉

    Wir gratulieren den beiden Gewinnern und möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen bedanken! Außerdem danken wir auch Bethesda für die uns zur Verfügung gestellten Preise. Die beiden Gewinner werden noch einmal persönlich angeschrieben und erhalten dann jeweils einen der exklusiven Stoffbanner mit der Unterschrift von Todd Howard.

  4. Ja das habe ich mir leider schon gedacht 😛 Aber wir Konsoleros haben eine geheimwaffe für sowas: "Handy-Kamera"! 😆 Nein scherz. Das ist einer der Vorteile der PC Version 🙁

  5. Es gibt Möglichkeiten, auch von Konsolen Screenshots oder Videos aufzunehmen, doch diese sind realtiv umständlich und man braucht zusätzliche Mittel. Aus dem Grund sind solche Screenshotwettbewerbe eher an die PC-Spieler gerichtet.

Kommentare sind geschlossen.