Adventskalender

Mod-Vivec 2016 – Abstimmungsphase eröffnet!

Die Nominierungsphase ist nun seit knapp einer Stunde beendet. Wir entschuldigen diese leichte Verzögerung, aber die manuelle Erstellung der Abstimmthemen zieht sich leider immer etwas – vor allem, wenn aufgrund von internen Einsparungen (Scharesoft braucht das Geld anderweitig… irgendwas vonwegen einer neuen Badewanne aus italienischem Marmor oder sowas…) nur ein Teammitglied damit beauftragt wurde.

Spaß beiseite: Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, durch deren eifriges Nominieren immerhin 14 der ursprünglich 15 Kategorien genug Nominierungen erhalten haben um stattzufinden. Daher wollen wir die zweite und letztlich entscheidende Phase des Mod-Vivecs 2016 auch nicht unnötig länger hinauszögern. Denn jetzt geht es ans Eingemachte. Ihr entscheidet, welche Modifikationen in den jeweiligen Kategorien am Ende den begehrten goldenen Mod-Vivec für sich gewinnen werden.

Nachfolgend findet ihr die Links zu den jeweiligen Abstimmungsthreads. In den dortigen Umfragen hat jeder von euch jeweils eine Stimme, welche ihr jedoch dieses Mal nicht rückgängig machen könnt. Wählt daher weise und mit Bedacht euren Favoriten. Die Abstimmungsphase wird bis zum 20.02.2016, 23.59 Uhr laufen, ihr habt daher nun rund zwei Wochen Zeit, euren Favoriten zu küren.

Elder Scrolls Online

Skyrim

Oblivion

Morrowind

In diesem Sinne: Die Abstimmphase ist hiermit offiziell eröffnet. And may the odds be ever in your favor!

Mit freundlichen Grüßen,
das Team des Scharesoft-Portals


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.