Adventskalender

Screenshotwettbewerb 2015 – Die Abstimmung!

Die Wahl für den Screenshotcontest 2015 ist eröffnet und findet anhand von vier Kategorien je Spiel statt. Jedes Bild soll für sich alleine stehen können. Je ein Bild der folgenden Kategorien konnte an uns geschickt werden:

  1. Panorama: Eure schönste Weitwinkelaufnahe, egal ob atemberaubende Ausblicke oder urbanes Chaos
  2. Flora und Fauna: Die schönste Naturaufnahme, bei der einzelne Pflanzen / Tiere oder eine Komposition dieser im Fokus stehen
  3. Nachtaufnahme: Lichtet ab, was immer ihr wollt, doch es muss bei Nacht (bzw. im Dunkeln; erleuchtete Innenräume zählen nicht) aufgenommen werden.
  4. Spezialkategorie: Technologie: Die geheime Kategorie, die erst nach der Hälfte des Wettbewerbs bekanntgegeben wurde. Improvisationskunst ist gefragt!


Diese Bilder werden von einer Jury auf Zulassung bewertet. Gleichzeitig gehen die Bilder in eine öffentliche Abstimmung, in der jeweils die einzelnen Bilderkategorien verglichen werden. Nach dem Ende der öffentlichen Umfrage werden deren Ergebnisse mit dem der Jury verrechnet und so der Sieger ermittelt. Die Bilder wurden sowohl der Jury als auf der Öffentlichkeit anonym vorgelegt, das heißt, sie wissen nicht, welcher Nutzer diese Bilder eingereicht hat.

Die Abstimmungen

Elder Scrolls Online

Skyrim

Oblivion

Morrowind

Stimmt für eure Favoriten ab!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.