Adventskalender

Screenshotwettbewerb 2015 – Die Sieger!

Der Screenshotwettbewerb 2015 ist vorbei und die Siegerbilder stehen fest. Doch zunächst möchten wir uns im Namen des Teams herzlich bei allen Teilnehmern und Jurymitgliedernden für ihre Arbeit bedanken!

Die Siegerbilder des Screenshotwettbewerbs 2015:

Elder Scrolls Online

Panorama Flora & Fauna Nachtszene Technologie

The Elder Scrolls V: Skyrim

Panorama Flora & Fauna Nachtszene Technologie

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Panorama Flora & Fauna Nachtszene Technologie

The Elder Scrolls III: Morrowind

Panorama Flora & Fauna Nachtszene Technologie

Doch nun zu den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe im Detail (wegen der Übersichtlichkeit in eigene Beiträge aufgespaltet):

Zum Schluss gratulieren wir noch allen Gewinnern!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.