Adventskalender

Bethesda kündigt Kinect-Unterstützung für Skyrim an

The Elder Scrolls V: Skyrim unterstützt demnächst auch Kinect für Xbox 360®. Diesen Monat erscheint „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ mit über 200 Sprachbefehlen als kostenloses Update.

Skyrim Kinect

Mit den Sprachbefehlen von Kinect für Xbox 360 könnt ihr Skyrim völlig neu erleben! Sie umfassen Drachenschreie, Ausrüsten per Hotkeys, Begleiterbefehle und sämtliche Menüs (Gegenstände, Magie, Karte, Handel, Behälter, Favoriten, Fertigkeiten). Mit den Sprachbefehlen könnt ihr im Spiel schnell Spielstände erstellen und laden sowie auf die Menüs und das Inventar zugreifen. „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ beinhaltet darüber hinaus neue Funktionen wie besondere Kartenfunktionen, zusätzliche Hotkey-Optionen und die Möglichkeit, das Inventar des Charakters nach Name, Gewicht und Wert zu sortieren.

Damit ihr euch jetzt schon ein Bild von einigen dieser Sprachbefehle machen könnt, gibt es auf YouTube bereits ein Video mit einigen Beispielen. Eine vollständige Liste der Sprachbefehle wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ ist das neueste kostenlose Update für Skyrim von den Bethesda Game Studios – und es wird noch mehr geben! Darüber hinaus arbeiten die Bethesda Game Studios an exklusiven Zusatzinhalten für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Diese neuen Inhalte umfassen neue Quests, Orte, Funktionen und vieles mehr in der Welt von Skyrim.

Wir hoffen bald weitere Informationen bekanntgeben zu können.

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.