Adventskalender

Bethesda Pinnball: Skyrim-Tisch für Zen Pinball

Bethesda präsentiert zusammen mit Zen Studios eine Reihe neuer Pinnball-Tische passend zu den Spielehits The Elder Scrolls V: Skyrim, Fallout und DOOM! Jedes der Spiele erhält einen individuellen Tisch mit dazu passenden Aufgaben.

Alles was Skyrim ausmacht wird auch auf dem Tisch möglich sein: Waffen schmieden, Rüstungen ausrüsten und Magie ausüben gehören ebenso wie Begleiter zum Programm. Spielt euch durch Nebenquests, bevor ihr letztendlich Alduin selbst bezwingt. Dies alles natürlich, wie bei Pinnball üblich, mit der Kugel und dem richtigen Timing! Der Tisch kommt mit einer eigenen Bestenliste, sozialen Features und vielem mehr.

bethesdapinball-logo bethesdapinball-skyrim-tisch

Erscheinen wird das Bethesda Pinball Paket am 6. Dezember für Xbox, PlayStation, Steam, Mac und Windows 10. Auf die mobile Plattformen kommen die Tische am 8. Dezember.

Quelle: Zen Studios


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ist denn schon wieder 1. April? Anscheinend haben die Entwickler keine sinnvollen Aufgaben mehr zu bewältigen.:D

    Ich würde lieber ein paar Bugfixes in deren Spielen sehen, jedoch sind hier einige Gameplay-Szenen: