Adventskalender

Kinect für Skyrim erscheint morgen für die englische Version

Bethesda hat angekündigt, dass morgen die Kinect-Unterstützung der Xbox 360 für die englische Version von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheinen wird. Dabei soll das kostenlose Update 200 Sprachbefehlen mitliefern.

Skyrim Kinect

Mit den Sprachbefehlen von Kinect für Xbox 360 könnt ihr Skyrim völlig neu erleben! Sie umfassen Drachenschreie, Ausrüsten per Hotkeys, Begleiterbefehle und sämtliche Menüs (Gegenstände, Magie, Karte, Handel, Behälter, Favoriten, Fertigkeiten). Mit den Sprachbefehlen könnt ihr im Spiel schnell Spielstände erstellen und laden sowie auf die Menüs und das Inventar zugreifen. „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ beinhaltet darüber hinaus neue Funktionen wie besondere Kartenfunktionen, zusätzliche Hotkey-Optionen und die Möglichkeit, das Inventar des Charakters nach Name, Gewicht und Wert zu sortieren. Eine vollständige Liste der Befehle kann in einer von Bethesda veröffentlichten PDF angesehen werden.

Die deutsche Version soll ebenfalls bald erscheinen. Derzeit befinden sich diese in der finalen Testphase.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.