Adventskalender

Skyrim-Stammtisch – Wir waren dabei!

Morgen ist es endlich so weit: pünktlich zum schauerlichsten Fest des Jahres erscheint die Skyrim Special Edition für PC und erstmalig für Xbox one und Ps4

Anlässlich des Releases hat Bethesda fünf Skyrimfans eingeladen, um einmal über ihr Spielerlebnis in Skyrim zu plaudern und natürlich waren wir auch mit von der Partie. Welches war das größte moralische Dilemma? Der schönste Ausblick? Der Moment in dem Skyrim einen komplett in den Bann schlug?

Das und mehr gibt es im Video:

Was war eurer schönster Moment? Teilt uns doch auch eure Erinnerungen mit!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Finde es sehr interessant, jedoch, denke, ich ist das Video viel zu kurz geworden.Sodass einiges nicht wirklich angesprochen werden konnte.

  2. Auch wenn man nicht das Dekektive vom Blaubär beherrscht ist es leicht zu erkennen.

    Unter dem Video (You Tube) steht…

    Mit dabei sind:

    Felix Rick (Moderator und Redakteur bei Gameswelt)

    Peter Smits (YouTuber, PietSmiet)

    Isabell Hertel (Schauspielerin, bekannt aus der Vorabendserie „Unter Uns“)

    Elisabeth Marx (Cosplayerin)

    Daniel Felten (Fanseitenbetreiber von Scharesoft.de)

    …und da die Namen eingeblendet werden. 😀

  3. Vielen Dank dir !

    Interessant mal das Gesicht hinter diesem Forum zu sehen und auch zu erfahren das Isabel Hertel eine "Skyrimverrückte" ist. 😀

    oh ein wissender, verrätst du mir wer wer ist?;)