Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua 3.00

  1. LordKain
    <div align="center">Jenseits der Küsten Tamriels,
    weit im Westen inmitten des Unbekannten.
    Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder.
    Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft.
    Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer,
    ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler.
    Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht.
    Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers...

    Von den Göttern erwählt sich dem Triumvirat zu stellen,
    sind jene Götter dem Rest der Namadash nicht gewogen.
    Tief unter den Gassen und Straßen der Stadt Adash,
    wird der wahre Feind dieser Welt dem Wanderer offenbart.
    Und alles, was er zu glauben und wissen gehofft hat,
    wird in diesem Augenblick seinen Sinn verlieren...<div align="center"><div align="left">
    Adash, die Stadt der Magie, ist ein Ort jenseits der Grenzen von Cyrodiil und Tamriel weit im Westen am Ende des Meeres. Ein Ort mit eigener Geschichte, eigener Kultur und eigenen Konflikten. Seit einigen Monaten droht der brüchtige Frieden der Fünf Zirkel zu brechen und in diesen Tagen spricht das Orakel von Mandakar vom Kommen eines Fremden aus dem Osten...
    Doch wer ist dieser Fremde, der sich den noch gebannten Feinden dieser fernen Welt stellen soll?

    Adash ist eine vollwertige Questmod, die mit diesem Dritten Kapitel ihre Fortsetzung findet:

    • eine epische Hauptquest über 20 Quests mit mehreren Stunden Spielspaß
    • der Beginn vierer neuer Gilden mit 24 Quests
    • darüberhinaus 17 weitere Nebenquests
    • sechs frei begehbare umfangreiche Bereiche der Stadt Adash
    • die Möglichkeit das Umland der Stadt zu besuchen, inklusive dem Ort Vara Crucos
    • mehr als 130 vollständig und individuell vertonte Charaktere durch insgesamt 75 Sprecher
    • mit mehr als 4500 vertonten Dialogzeilen eines der größten deutschen Dialogprojekte
    • über 50 Minuten neu komponierte Musikstücke werden ortsabhängig eingespielt
    • mehrere kurze Zwischensequenzen treiben die Story nach und nach voran
    • ein überarbeitestes NPC-NPC-Gesprächssystem für realistischere Gespräche
    • miteinander verknüpftes Questsystem - Entscheidungen des Spielers verändern Queststränge
    Und damit zur entscheidenden Frage: Wo findet sich der Anfang dieses Abenteuers?
    Haltet die Augen in der Magiergilde von Chorrol nach einem fremdartigen Besucher offen...
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    <div align="left"><div align="center">Gewinner des Mod-Vivec 2009 in der Kategorie "Beste Questmod für The Elder Scrolls IV: Oblivion".


    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
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