1. Alexi
    Bist du würdig der Erzmagier zu sein? Bist du bereit es mit den Problemen der Geheimen Universität aufzunehmen? Bist du der Held, den die Gilde in diesen Zeiten braucht? Finde es heraus!

    Nachdem man Mannimarco getötet hat, ist der Spaß an der Magiergilde vorbei. Dabei denkt man doch, dass man als Erzmagier erst richtig viel zu tun hat! Alles was man für die Anstrengungen für die Gilde bekommt, ist eine Truhe in der man Zutaten klonen kann. Wobei dies noch nicht einmal mit jeder Zutat funktioniert und nur einmal die Woche geht!

    Mit dieser Mod wird sich das ändern! Denn mit "Alexis Magiergilde", verbessert sich das Leben des Erzmagiers ungemein!

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden