Better Vampires - Bessere Vampire 6.6

  1. Bulwyf
    Was die Mod bewirkt:
    • Better Vampires überarbeitet das komplette Spielerlebnis als Vampir. Es werden zahlose neue Kräfte hinzugefügt oder neu ausbalanciert. Es werden eine Menge neuer Möglichkeiten, welche über das MCM oder den Konifigurationszauber angepasst werden können, hinzugefügt.
    • Blutpunkte: In Version 6.41 gibt es nun optional eine Blutpunkteoption, mit der man Stufenfähigkeiten vorantreiben kann.
    • Vampirränge: Es gibt 6 Ränge. Bei jedem neu erreichtem Rang werden Eure Fähigkeiten verbessert. Ränge: Natus, Herold, Oppidanus, Plebian, Patrizier und Praeceptor.
    • Vampir - Praestare Sanguinare: Praestare Sanguinare erlaubt Euch ein Opfer in einen Vampir zu verwandeln. Es wird Euch als seinen Lehnsherren anerkennen, dienen und folgen.
    • Umarmung der Angst: Ihr müsst Euch an euer Opfer anschleichen ohne gesehen zu werden um es für <10> Sekunden zu paralysieren und von ihm zu trinken. Nach dem Erwachen ist Euer Opfer für kurze Zeit gegen Eure Berührung immun.
    • Körperliche Beeinträchtigung durch Sonnenlicht: Gesundheit, Magicka und Ausdauer werden im Sonnenlicht nicht wiederhergestellt und sind um Punkte gesenkt.
    • Schritte des Nachtpirschers: Vampire sind beim Schleichen schwerer zu entdecken.
    • Meister der Nacht: Von Vampiren gewirkte Illusionszauber sind mächtiger.
    • Mantel des Schreckens: Alle Ziele in einen Bereich von <3,5 - 6 m> werden <1 - 4> Sekunden paralysiert. Dabei wird Eure gesamte Ausdauer aufgebraucht.
    • Vampirsklave: Reanimiert einen kraftvollen toten Körper um Euch zu dienen.
    • Vampirstärke: Vampirismus verleiht Euch mehr Stärke. Unbewaffneter Angriff erzeugt mehr zusätzlichen Schaden.
    • Schritte des Nachtpirschers: Beim Schleichen bewegt Ihr Euch leise.
    • Vampirverführung: Kreaturen und Personen werden für <10> Sekunden nicht kämpfen. Diese Macht kann auch dazu benutzt werden, sich an Opfer anzuschleichen, zu hypnotisieren und auszusaugen. Eure Opfer sind anschließend für kurze Zeit immun.
    • Vampir Klauen: Die Vampirklauenattacke Erzeugt abhängig von Eurem Level <90-220> Schaden.
    • Vampir - Sanguinem Reddere: In einem Akt der Verzweiflung, seid Ihr einmal am Tag in der Lage, Eure Gesundheit und Ausdauer mit Hilfe der Kraft aus vergangenen Blutmahlzeiten zu erhöhen. Der Blutkraftverlust richtet sich dabei nach der nötigen Heilung.
    • Totenmaske: Dieser Zauber verbirgt Eure Vampirgestalt für <10> Minuten vor Anderen. In dieser Zeit seid Ihr vor Angriffen geschützt, allerdings wird die Magieregeneration gehemmt und reduziert das Talent der Redekunst.
    • Nebelform: Ihr werdet unverwundbar, könnt aber nicht angreifen, während Gesundheit, Ausdauer und Magicka sehr schnell regenerieren.
    • Ablenkendes Licht und Schatten: Der Vampir ist für Sekunden unsichtbar und bleibt es auch wenn er mit der Welt interagiert oder angreift.
    • Vampir - Meisterhaftes Sanguinare: Ihr könnt jeden NPC heilen den Ihr zum Vampir gemacht hab. Indem Ihr diesen kraftvollen Zauberspruch einsetzt den Ihr von Falion selbst erlernt habt.
    • Vampirberührung: Ihr zapft die Gesundheit Eures Gegners an und überträgt sie auf Euch.
    • Aura-Zauber: In der Nähe befindliche lebende Kreaturen, Tote, Untote, Maschinen und Daedra werden durch alle Hindernisse hindurch wahrgenommen. Die Reichweite verbessert sich mit Eurem Level.
    • Charisma: Tauschhandel und Überzeugung werden verbessert.
    • Vampir Teleportangriff: Ihr könnt Euch aus einen Entfernung von <15 - 60> Metern hinter Euren Gegner teleportieren und angreifen. Dabei verliert Ihr beim teleportieren einen Teil Eurer Ausdauer.
    • Teleportangriff-NPC: Dieser Zauber wirkt auf eine Entfernung von <15-60> Meter, man kann sich hinter einen Gegner teleportieren und angreifen. Beim Nutzen dieser Fähigkeit kann man sich nicht aufs Schleichen konzentrieren. Man muss ausreichend Ausdauer zur Nutzung dieser Fähigkeit haben.
    • Vampir – Eishaut: Eure leblose, abgestorbene Haut macht Euch unempfänglich gegen Kälte.
    • Nebelruf: Ihr ruft Nebel herbei um die grellen Sonnenstrahlen für einige Minuten zu blockieren.
    • Im Nebel wandeln: Ihr verwandelt Euch für <10> Minuten in eine Nebelwolke und Eure Bewegungsgeschwindigkeit steigt.
    • Vampiresklave: Ihr könnt Kreaturen zu Eurer Unterstützung beschwören, diese folgen, helfen Euch Feinde auszuschalten.
    • Alle Lebewesen entdecken: Sendet einen schnellen Impuls aus, der jede Kreatur entdeckt. Verschiedene Kreaturen, Freunde und Feinde werden in verschiedenen Farben hervorgehoben.
    <font color="#B22222">Update: Muss zwingend vor jedem Update von Better Vampires gemacht werden!
    • Für 24 Stunden im Spiel warten, damit alle auf NPC's wirkenden Vampirfähigkeiten abgeklungen sind.
    • Im MCM unter Problemlösung und Bereinigung die Option Resette/Bereinige wählen.
    • Das MCM verlassen, damit Better Vampires resettet wird.
    • Im MCM unter Problemlösung und Bereinigung die Option resette Vampirismus wählen.
    • Das MCM verlassen, damit der Vampirismus resettet wird.
    • Spiel speichern (ein neues save erstellen/keinen Schnellspeicherspielstandstand)
    • Spiel verlassen
    • Mod komplett deinstallieren
    • Spiel starten und den Spielstand von Schritt 6 laden (Meldung über fehlenden Inhalt ignorieren)
    • Spiel wieder speichern (ein neues save erstellen/keinen Schnellspeicherspielstandstand) -&gt; Cleansave
    • Spiel verlassen
    • Die neue Version von Better Vampires downloaden und installieren
    • Spielstand von Schritt 10 laden
    • Mod über MCM oder über den Konfigurationszauber anpassen
    • In Schritt 4 und 5 wurdest du erneut mit Vampirismus infiziert. Du musst jetzt 3 Tage im Spiel warten (3mal 24 Stunden schlafen z.B.), damit deine Vampirkräfte erneut ausbrechen. Danach an einem schlafenden oder paralysierten Opfer nähren - fertig.
    Hinweise für Custom Races (Zusatzrassen):
    • Damit Better Vampires möglichst reibungslos mit Zusatzrassen funktioniert, wird der Patch RaceCompatibility für Skyrim und Dawnguard benötigt! Die übersetzte Version dieser Mod ist gibt es hier .
    • RaceCompatibility muss nach Better Vampires installiert werden. Es wird empfohlen die Mod über den NMM zu installieren. Dem Menü folgen und Dawnguard und Better Vampires markieren (wer UFO und den UnofficalSkyrimPatch nutzt, ebenfalls markieren), alle Datein von Better Vampires überschreiben lassen. Die 3 Skripte von BV müssen überschrieben werden, sonst wird BV nicht korrekt mit einer Custom Race funktionieren!
    • Update von Better Vampires: Es muss mit Schritt 8 auch die RaceComp. deinstalliert werden und direkt wieder neu installieren und zwar ohne Better Vampires Support. Kurz nach Schritt 12 muss die RaceComp. wieder deinstalliert werden und jetzt mit Better Vampires Support installieren. Die Prozedur ist wohl leider so absolut nötig, damit alles einwandfrei funktioniert.
    Kompatibilität:
    • Predator Vision: Kompatibel, solang Predator Vison nach BV in der Loadorder steht.
    • Royal Bloodline: Kompatibel, solang Royal Bloodline nach BV in der Loadorder steht und der Kompatibilitätspatch genutzt wird. Den Kompatibilitätspatch gibt es hier .
    • Kompatibel mit: Project Reality &ndash; Climates of Tamriel, Realistic Needs and Diseases, Bat Travel, No Vampire Sunken Face, Lustmord Vampire Armor, Amazing Follower Tweaks und einigen mehr
    • Kompatibel mit T3nd0s Skyrim Redone: Zuerst SkyRe installieren und dann Better Vampires. Vorhandene Datein von SkyRe mit denen von Better Vampires überschreiben.
    Autor: Bulwyf, Deigradius, Nadya, Oblvion_Member
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
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