1. The_Dark_Elf
    Mit dieser Mod kann man ganz leicht seinen eigenen Begleiter erschaffen. Eine Anleitung ist mit dabei. Diese ist zwar auf Englisch, aber mit Schulenglisch sollte das kein Problem darstellen. Es gibt zudem reichlich Tutorials zum erstellen von NPCs mithilfe vom Construction Set in diesem Forum oder auch in anderen bekannten Oblivion Foren.

    Für all die, die sich keinen eigenen Begleiter erstellen können oder wollen, habe ich noch das Addon "CM Partners More NPCs" übersetzt. Diese Plugin fügt 58 NPCs in das Spiel ein, welche alle als Begleiter mitgenommen werden können.

    Die NPCs können unter anderem folgendes:

    Folgen
    Warten
    Bewachen
    Trinken, Essen, Schlafen
    Rüstung, Waffen, Munition ect. Sammeln
    Truhen Knacken und plündern

    und vieles mehr ...

    Außerdem kann man sicher jederzeit ihren Status angucken (Level, Leben, Fertigkeiten ect.). Wer alles ganz genau wissen möchte, sollte sich die originale Englische readme durchlesen.
    Autor: The_Dark_Elf / Cutthroat Mods
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden