Crassius Curios Tänzer & Tänzerin 1.0

Neue Kleidung für Morrowind

  1. Miranthas
    Benötigte Addons:
    Crassius Curio, der Ratsherr des Fürstenhauses Hlaalu, hat ja seine gewissen Vorlieben. Nun hat er endlich jemanden gefunden, der ihm die einsamen Tage versüßt. Seit geraumer Zeit leben Angelina und Adrian im Haus Curio und tanzen für den ehrwürdigen Crassius.

    Es gibt zwei Versionen dieser Mod:
    • Einmal mit einem Tänzer, namens Adrian
    • und einmal mit einer Tänzerin, namens Angelina.
    Ihr müsst Euch für eine Version entscheiden.


    Angelina.jpg
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden