Draugr Weaponry REPLACER deutsch 2.06.7

Alle Draugr-Waffen im Spiel werden durch neue Waffen ersetzt und es werden einige mehr hinzugefügt!

Schlagworte:
  1. Fix für Nordhelden-Schwert

    Destero
    Die Klinge des Nordheldenschwertes hatte einen kleinen Makel, der jedoch sehr störte. Ziemlich in der Mitte der Klinge sah es so aus als wäre die Klinge zusammengeklebt gewesen. Wer "Amidianborn"-Texturen installiert hatte hat das vermutlich nicht gesehen, aber bei den vanilla Texturen war es deutlich zu sehen. Dies wird mit dieser Version bereinigt!
  2. Draugr Weaponry Replacer Deutsch

    Destero
    Version 2.061 - 2.065
    Wichtige Änderung: Dies ist nur noch ein reiner Replacer und ersetzt die Draugr und die Nord-Helden-Waffen, bis auf den Bogen. Das Nordheldenschwert hat eine modernere Klinge und eine Griffwicklung erhalten. Die Draugr-Handaxt hat eine Griffwicklung und einen schöneren Knauf erhalten! Um zusätzliche Waffen zu erhalten muss man auf die Standalone-Version zurückgreifen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden