Gildergreen Regrown - wachsender Güldengrünbaum 1.2.5

  1. Deigradius
    Entscheidet man sich im Laufe der Quests "Segen der Natur" für die Option der Erneuerung und übergibt Danica Reine-Quelle den Setzling des Güldengrünbaums, steht kurz danach ein "kleines Güldengrünbäumchen" in Weißlauf. Und es bleibt klein, egal wie lange man spielt. Wählt man die Option den Güldengrünbaum zu heilen, hat man hingegen einen prächtigen Baum in Weißlauf stehen, der als Wahrzeichen der Stadt herhält. Diese Mod ermöglicht das "Bäumchen" im Laufe von 6 Ingame-Monaten wachsen zu lassen und am Ende den richtigen Güldengrünbaum Weißlauf zieren zu lassen.

    Ich habe die Ingame-Zeit mal umgerechnet, basierend auf der Standardzeit von Skyrim (timescale=20). Das sollte nach Abschluss der Quest "Segen der Natur" 216 reale Stunden dauern, bis der Güldengrünbaum seine volle Größe erreicht hat.


    Die Nutzung des Unoffiicial Skyrim Patches wird empfohlen (ist in Skyrim - Director's Cut enthalten) - ist aber keine Voraussetzung.

    Autor: Deigradius (DV) / Arthmoor (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]