1. KillyTheBit
    Der Quest startet beim Betreten des dunklen Hauses, welches nördlich der Brücke zur Kaiserstadt steht. Auf die Hinweispfeile zum Auffinden von Orten und Gegenständen habe ich verzichtet. Die Ortschaften sollten auch so leicht zu finden sein. Neue Einträge im Questlog kommen in der Regel durch das Lesen von Schriftstücken hinzu. Haltet also Ausschau nach solchen Informationen, denn sie transportieren den Hauptteil der Geschichte und Atmosphäre.

    Es handelt sich um das erste PlugIn, das ich je für die ElderScrolls Reihe gemacht habe. Ich habe mir sehr viel Mühe damit gemacht die Örtlichkeiten liebevoll und detailliert zu gestalten.
    Es gibt viele Gegner, davon einige Eigenkreationen auf der Basis der bestehenden Gegner.
    Es gibt einige Geheimgänge, die zwar nicht übermäßig versteckt sind, aber beim „Durchrennen“ leicht übersehen werden könnten. Dazu gibt es einige Items in herkömmlichen Designs, die jedoch modifizierte Werte haben. Diese Gegenstände sind aber alle nicht übermäßig stark und daher weniger für Powergamer, als für Sammler interessant.
    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]