Player Voice (Spieler-Stimme) 2016-10-08

Martins Stimme für Kaiserliche und Bretonische Spielcharaktere. Für Elfen gibts Mankars Schreie

  1. bugged
    Autoren:
    HagenTronje
    Player Voice - Besondere Stimme für den eigenen Spielcharakter

    Ich habe mich in den Daten von Oblivion umgesehen.
    Jeder kennt die Laute, die NPCs beim schlagen und geschlagen werden ausstoßen.
    Ich finde es ein bisschen unpassend, wenn der eigene Spielcharakter genau die gleiche Stimme hat wie jeder x-beliebige andere Charakter der gleichen Rasse im Spiel. Damit ist jetzt schluss (zumindest für männliche Kaiserliche,Bretonen und Elfen aller Art)

    Für Männliche Player Charaktere, die
    Kaiserliche und Bretonen sind, gibt es - Martins Angriffsgeräusche plus Schlaggeräusche

    Für Männliche Player Charaktere, die
    Elfen aller Rassen sind, stehen nun Mankar Camorans Kampfgeräusche zur Verfügung.

    Meine Empfehlung:
    Falls Ihr einen männlichen Dunmer spielt eignet sich diese Mod perfekt, da die Stimme durch eine rauere, dunklere Ausgetauscht wird, kommt fast an die von Morrowind heran!


    Durch meine behutsame Arbeitsweise die ich generell an meinen Plugins anwende, wird auch bei diesem Plugin großgeschrieben:

    RESSOURCENSPAREND
    PLATZSPAREND
    SAUBER
    EINFACH
    EFFIZIENT
    MACHT SPAß


    Im Download ist deswegen nur eine kleine .esp Datei enthalten, welche alle notwendigen Änderungen beinhaltet. Hier wird mit Originalressourcen aus dem Oblivionspiel gearbeitet - deswegen müssen keine großen Dateien mitgeladen werden!
    einfach in den DATA Ordner von Oblivion einfügen und Im Launcher aktivieren!

    Viel Spaß,
    Hagen:)
    Raubkopiesäbel gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Raubkopiesäbel
    Raubkopiesäbel
    5/5,
    Version: 2016-10-08
    Die Kampfgeräusche von Kaiserlichen und Bretonen kennt man auch so aus Nehrim. Schöne Ergänzung.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden