Skyrim - Director's Cut (SDC) - Unofficial High Resolution Patch 1.1.8

  1. Scharesoft
    Benötigte Addons:
    Autoren:
    Unofficial Patch Project Team, Scharesoft (Readme)
    Die Erweiterung Skyrim - Director's Cut hat es sich zum Ziel gemacht, die deutsche Version von The Elder Scrolls V: Skyrim so gut es geht zu verbessern. Vorrangig geht es darum, fehlende Übersetzungen nachzuholen und Texte und Begriffe so anzupassen, dass sie auch zu den vorherigen Teilen der Reihe passen. Mit den beiliegenden inoffiziellen Patches werden zudem eine Vielzahl Fehler des eigentlichen Spiels, die die offiziellen Patches noch nicht korrigiert haben, behoben. Mit der Erweiterung könnt ihr außerdem alle englischsprachigen Texturen nun in deutscher Sprache vorfinden.



    [​IMG]

    Viele von euch wissen sicher, dass ich (Scharesoft) zusammen mit Deepfighter an der Übersetzung von The Elder Scrolls V: Skyrim beteiligt waren und wir bereits im Vorfeld viel Arbeit in das Spiel gesteckt haben. Genaueres dazu könnt ihr in der dazugehörigen Newsmeldung nachlesen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der guten deutschen Übersetzung des Spiels. Natürlich gab es aber während der Übersetzungsarbeiten kleinere Dinge, die wir gerne anders gehabt hätten, doch vieles war zeitlich einfach nicht mehr möglich oder anderes hatte Priorität.

    Mit der Erweiterung Skyrim - Director's Cut möchten wir zusammen mit euch die Übersetzung des Spiels und alles was damit zusammenhängt so gut es geht verbessern. Wir gehen hier die Sachen an, die aus zeitlichen Gründen für die Übersetzer und Betatester nicht mehr möglich waren. Durch den Zusammenschluss mit den inoffiziellen Patches werden außerdem Fehler des eigentlichen Spiels korrigiert, die durch den offiziellen Patch noch nicht abgedeckt werden.

    Weitere sinnvolle Vorschläge und Verbesserungsideen sind jederzeit gerne gesehen!



    Das Skyrim - Director's Cut - Unofficial High Resolution Patchist eine Sammlung von Korrekturen für das offizielle hochauflösende Texturenpaket.

    Sie stammen von demUnofficial Patch Project Team und passen somit perfekt zu den anderen inoffiziellen Patches.

    Skyrim - Director's Cut wird empfohlen! Weitere Informationen, Installationshinweise sowie Screenshots findet ihr in der Online-Readme.