Spouses Can Live Everywhere 0.9.1

  1. Deigradius
    Spouses Can Live Everywhere ermöglicht es, sich mit seinem Ehepartner an jedem beliebigen Ort niederzulassen. Das können Vanillahäuser, Höhlen, Modhäuser oder auch irgendwo in der Wildnis sein. Es wird ein neue Kraft "Neues Zuhause festlegen" hinzugefügt. Die Kraft auswählen und an dem Ort, an dem ihr euch niederlassen wollt, ausführen. Der Ehepartner wird sich dann zu diesem Ort begeben und von da an dort leben.


    Kompatibilität:
    • Sollte soweit mit allen möglichen Mods kompatibel sein, solang jene nichts an dem Heiratssystem von Skyrim ändern.
    • Kompatibel mit My Home Is Your Home.
    Autor: Deigradius (DV) / Amgepo
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden