1. Low Post
    Dieses Plugin verwendet Pluggy-Hud-Funktionen um (auf Wunsch) den Namen, den Lebensenergie-, Magicka- und/oder Ausdauer-Balken eines beliebigen NPCs (oder des Spielers) anzuzeigen.

    Das erste mal mal, wenn ihr das Spiel mit aktiviertem Status Bars startet wird euch eine neue geringe Macht hinzugefügt. Zaubert diese auf einen NPC um ihn zur Liste der NPC hinzuzufügen und/oder die Anzeigeart zu ändern, bzw. ihn wieder von der Liste zu entfernen. Ist ein Nicht-Actor (z.B. eine Tür) das Ziel wird der Spieler als Ziel angenommen.

    Standardmäßig werden nur Name und Lebensenergie-Balken angezeigt. Das lässt sich aber in der "Status Bars.ini" ändern. Außerdem lassen sich dort noch diverse andere Einstellungen vornehmen. Damit diese einen Effekt haben muss sich die *.ini im Data-Ordner befinden und (bis auf die Endung) genau so heißen wie die *.esp. Sofern ihr also von einem Umbenennen abseht sollte alles zu seiner Richtigkeit funktionieren. ;) Falls die *.ini nicht gefunden wurde werden stattdessen Standartwerte verwendet.

    Dieses Plugin benötigt OBSE und Pluggy v125 (oder höher) mit aktivierter Hud-Komponente!

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden