Wegweiser Beschilderungen Deutsch Mod 1.0

  1. Orted
    Das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim hat ingsgesamt eine sehr gute und umfangreiche deutsche Übersetzung erhalten, allerdings wurden die Grafiken der Wegweiser und anderer Schilder nichts ins deutsche übersetzt. Mit diesem Replacer werden die fehlenden Übersetzungen nachgeholt und alle Schilder wie zum Beispiel Wegweiser, Schilder der Tavernen und Schmieden sowie diverse weitere sind nun auch auf deutsch zu finden.

    Der Replacer arbeitet im Großen und Ganzen mit den Originaltexturen. Ich habe aber in Photoshop sämtliche englischen Bezeichnungen, die ich finden konnte (z.B. die Wegweiser, die Tavernenschilder, Schmiede usw.) durch die deutschen Namen ersetzt.

    Autor: Orted (Erhard Ringer)
    Voraussetzungen: Skyrim

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden