1. Dark
    Sucht nahe Bruma um die Weihnachtsinsel zu betreten.


    Weihnachtsinsel Führer

    Vorwort:
    Hallo, Ihr seit hier auf der Weihnachtsinsel. Hier verbringt der Weihnachtsmann den Sommer. Im Winter befindet er sich an einen fernen Ort von hier.(Die Tätigkeit, die er dort ausübt sollte jedem bekannt sein). Die Weihnachtsinsel ist das ganze Jahr über Weihnachtlich eingerichtet. Noch dazu schneit es dort oft, was zusätzlich zur Weihnachtlichen Atmopfäre beiträgt.

    Die Lage:
    Die Weihnachtsinsel befindet sich sehr weit im Norden und ist auf keiner Karte verzeichnet. (Aus Geheimhaltungsgründen wird hierauf nicht mehr eingegengen.)

    Verbindungswege:
    Es gibt nur einen Verbindungsweg, der bekannt ist. Auf der Insel befindet sich eine alte Festung mit den Namen Sagrolus. Niemand weiß wie sie erbaut wurde oder wer ihre Bewohner waren. Es ist nur bekannt das sie in magischer Verbindung zu einer Festung nahe Bruma steht. Diese magische Verbinung haben sich die Helfer des Weihnachtmanns zu gunsten gemacht und bieten einen Teleportservice zur Weihnachtsinsel an.
    Hinweiß: Die Weihnachtsinsel kann nur in der Abwesenheit des Weihnachtsmannes besucht werden.

    Die Insel:
    Wie oben schon beschrieben, befindet sich auf der Insel eine alte Festung, dessen uralte Zivilisation auf der ganzen Insel zu erkennen ist.
    Im Süden liegt das Weihnachtshaus, wo Glühwen und Weihnachtskuchen herrgestellt wird. Im Süd-Westen befindet sich die Hobby Werkstatt des Weihnachtsmann. Dort arbeitet er an Spielsachen und anderen Sachen. Auch eine warme Quelle befindet sich auf der Insel. Diese befindet sich im Osten der Insel. Weiter im Süden befinden sich Felsen. Von dort aus, hat man einen guten Ausblick auf die ganze Insel. Doch Vorsicht, sie sind steil und durch den Schnee kann man leicht ausrutschen. Es wird außerdem noch empfolen sich nicht zu weit auf das Eis zu begeben, da es einbrechen kann.

    Einen schönen Aufenthalt noch!
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden