1. ElderScrollsPortal.de
    Dieses Plugin fügt von den meisten spielbaren Rassen eine Version als Zombie hinzu.

    Folgende Rassen lassen sich als Zombies spielen: Argonier, Dunkelelfen, Kaiserliche, Khajiit und Orks.

    Die Zombies von Tamriel waren einst normale Bürger, Krieger, Bauern, Händler und auch Adlige. Sie wurden vor Jahren von einer Gruppe perverser Nekromanten entführt, die mit ihnen experimentierten. Viele wurden dabei getötet, doch einige sind übrig geblieben.

    Features:
    - Zombies müssen alle 24 Stunden das Hirn eines Menschen, Elfs oder Orks essen, ansonsten werden sie hungrig.
    - Wenn Zombies hungrig werden, verlieren sie schnell ihre Gesundheit und bekommen Schwächen.
    - Ein neuer Zauber wird hinzugefügt, durch den die Gehirne von toten NPCs entnommen werden können.
    - Durch das entnehmen der Gehirne wird eine Zutat hinzugefügt, die gegessen werden muss.
    - Allerdings kann auch ein Vorrat an Gehirne angelegt werden.
    - Zombies können nicht vergiftet werden, haben eine hohe Resistenz gegnüber Krankheiten und sind Anfällig für Feuer.
    - Sie haben einen Zauber, der die eigenen Lebenspunkte wiederherstellt und dem Gegner welche abzieht.
    - Ein Untoter kann für eine gewisse Zeit auf die Seite des Zombies gebracht werden.

    Bei der ESP "Zombie-Rasse Untoten-Fraktion.esp" kann der Spieler der Untoten Fraktion beitreten und wird von diesen nicht mehr angegriffen. Außerdem kann einmal am Tag ein Untoter rekrutiert werden.

    Der Raceenabler wird zum Spielen empfohlen.
    Autor: Scharesoft / Demoncleaner & Brandon
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden