Bethesda kündigt Kinect-Unterstützung für Skyrim an

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 12. April 2012.

  1. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Nein, deine Kollegen können ihn erst später zocken, wenn es diesen Exklusivdeal nicht gäbe wäre für dich alles gleich - also ist das Wort "vor" oder "früher" so nicht richtig.

    @ der dunkelfürst

    Für PC und PS3 Spieler und was heißt hier "froh sein", wer will denn hier Geld verdienen? Ich denke Bethesda, ein Spiel für 3 Plattformen zu entwickeln und nur für eine die Addons zu releasen wäre aus dieser Sicht ja dumm und nicht nachvollziehbar, höchstens Microsoft würde soviel zahlen, das sich das wieder ausgleicht (Bei Skyrim wohl ne immense Summe). Aber was wäre das für ein mieser Entwickler der so ein Geld dem Geld vorziehen würde das er duch Zufriedenheit seiner Kund und überhaupt der Möglichlichkeit möglicht viele Leute zu erreichen, gewinnen würde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  2. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich hatte es so verstanden, dass Beth für die Box ein paar DLC entwickelt, die dann exklusiv bleiben, aber außerdem noch ihre AddOns für alle Plattformen herausbringen. Zusätzliche Xbox-only DLC also.
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also wie dem auch sei ich finde die Sprach steuerung sehr toll und in einem video wurde ja auch gezeigt das auch endlich Konsolen Schnellspeichern können!
     
  4. Es registriert sich Einer extra um einem Anderen mitzuteilen, dass er sich von diesem auf dem Schlips getreten fühlt. Hast du sonst keine Sorgen?

    Konsolen sind leistungsarme Turbotaoster und können sich mit einem Gamer PC nicht messen. Und dafür wird dann ein Spiel wie Skyrim ausgelegt. Bravo Bethesda.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    In diesem Thread geht es nicht darum, ob Konsolen oder PC besser sind. Also zurück zum Thema!

    [hr]-[/hr]

    Abgesehen davon, dass sie 3 Monate lang eine Version des Spiels hatten, die nach 40 Stunden definitiv nicht mehr spielbar war (wegen eines Speicherfehlers).

    Das gleiche was sich Sony bei anderen Spielen erhofft hat. Bei einigen Spielen hat Sony mit der Ankündigung von exklusiven DLC nach ihrer Schätzung einige zehntausend zusätzliche Spiele für die PS3 verkauft (an denen Sony ja mitverdient). Anscheinend gibt es wirklich genügend Leute, die bereit sind, viel Geld auszugeben, damit sie danach noch mal mehr Geld ausgeben können, damit sie ein paar Tage früher minderwertige Inhalte spielen können :p

    Ich gehe davon aus, dass zumindest der Kinect-Support exklusiv bleiben wird.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Haben diese Zeit Exklusiven DLC's die XBox 360 Verkäufe nachweislich gesteigert?
     
  7. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Nachweislich mit Sicherheit nicht ;) Aber bei der Auswahl der Konsole wird wahrscheinlich auch darauf geachtet. Vor zwei Jahren habe ich auch überlegt, ob ich die Xbox oder die PS3 holen soll. Es wurde (glücklicherweise) die Xbox - der Grund war: Alan Wake, Mass Effect 1 und Fable 2. Alles Spiele, die ich auf jeden Fall auf der Xbox spielen wollte.
    Ansonsten waren die Unterschiede zwischen Xbox und PS3 so gering, dass es im Endeffekt egal war.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bethesda hat angekündigt, dass morgen die Kinect-Unterstützung der Xbox 360 für die englische Version von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheinen wird. Dabei soll das kostenlose Update 200 Sprachbefehlen mitliefern.

    [video=youtube;5aKZHJZfUGs]http://www.youtube.com/watch?v=5aKZHJZfUGs[/video]

    Mit den Sprachbefehlen von Kinect für Xbox 360 könnt ihr Skyrim völlig neu erleben! Sie umfassen Drachenschreie, Ausrüsten per Hotkeys, Begleiterbefehle und sämtliche Menüs (Gegenstände, Magie, Karte, Handel, Behälter, Favoriten, Fertigkeiten). Mit den Sprachbefehlen könnt ihr im Spiel schnell Spielstände erstellen und laden sowie auf die Menüs und das Inventar zugreifen. „Skyrim Kinect für Xbox 360 Support“ beinhaltet darüber hinaus neue Funktionen wie besondere Kartenfunktionen, zusätzliche Hotkey-Optionen und die Möglichkeit, das Inventar des Charakters nach Name, Gewicht und Wert zu sortieren. Eine vollständige Liste der Befehle kann in einer von Bethesda veröffentlichten PDF angesehen werden.

    Die deutsche Version soll ebenfalls bald erscheinen. Derzeit befinden sich diese in der finalen Testphase.

     
    Leranis gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden