Die Fragen der Entwickler zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Januar 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In diesem Thread erscheinen immer die neuen Fragen der Entwickler, so dass ihr sie auch hier beantworten könnt.

    Eine Sammlung der bisherigen Fragen:
    In Elder Scrolls Online habt ihr zahlreiche Möglichkeiten bei der Erstellung eures Charakters. Was ist euch das Wichtigste beim Erstellen eures Charakters?

    Zur Newsmeldung

    In The Elder Scrolls Online werdet ihr auf so einige Schatzkisten stoßen. Ihr seid im Verlies bis ganz nach unten gekommen. Eine der Truhen ist unverschlossen ... Was hofft ihr, darin zu finden?

    Zur Newsmeldung

    Wir möchten, dass ihr bei The Elder Scrolls Online völlig in Tamriel eintauchen könnt. Was hilft euch dabei, dieses Ziel zu erreichen?

    Zur Newsmeldung

    Wir haben euch einige der Kreaturen gezeigt, auf die ihr in The Elder Scrolls Online treffen können werdet: die Wamasu, die Ogrim und die Dreugh. Bei welchen dieser Gegner könnt ihr es nicht erwarten, sie zu bekämpfen?

    Zur Newsmeldung

    In den „Elder Scrolls“-Spielen gab es schon immer Unmengen an Zutaten für das Handwerk und die Alchemie zu finden. Einige von ihnen waren nicht ganz so verlockend wie andere. Was war das Abscheulichste, was einer eurer Charaktere je in einem „Elder Scrolls“-Spiel probiert hat?

    Zur Newsmeldung

    Nachdem ihr euch durch Tamriel gekämpft habt, müsst ihr manchmal innehalten und an den Rosen riechen – um sie dann zu Pflücken und für Alchemie zu benutzen. Welche Art von Tränken wird euer Charakter wohl herstellen?

    Zur Newsmeldung

    In The Elder Scrolls Online werdet ihr viele neue Charaktere auf eurer Reise durch Tamriel kennenlernen. Wenn ihr einen Charakter aus dem Universum von The Elder Scrolls wählen könntet, der an eurer Seite steht, während ihr zu einem Abenteuer aufbrecht, welchen würdet ihr wählen und warum?

    Zur Newsmeldung

    Molag Bal ist der Hauptgegenspieler in The Elder Scrolls Online. Wenn ihr einem daedrischen Kult beitreten könntet, welchem daedrischen Fürsten würdet ihr folgen und warum?

    Zur Newsmeldung

    The Elder Scrolls Online wird euch sowohl öffentliche als auch instanziierte Verliese bieten. Was sind eure liebsten Erinnerungen an das Durchstöbern von Verliesen in den bisherigen „Elder Scrolls“-Titeln?

    Zur Newsmeldung

    In den vergangenen „Elder Scrolls“-Spielen gab es viele unterschiedliche Rüstungen, etwa aus Glasit oder Ebenerz, zu finden. In The Elder Scrolls Online werden wir euch das ebenfalls bieten. Welche ist eure Lieblingsrüstung und warum?

    Zur Newsmeldung

    Was würde euch in einem „Elder Scrolls“-Onlinespiel noch Spaß machen – abgesehen von Quests?

    Zur Newsmeldung

    In den bisherigen „Elder Scrolls“-Spielen konntet ihr mächtige Waffen, Tränke und Verzauberungen herstellen. Auf was freut ihr euch am meisten, es in The Elder Scrolls Online herstellen zu können?

    Zur Newsmeldung

    Wir haben erst kürzlich ermöglicht, The Elder Scrolls Online auf der PAX East selbst anzuspielen. Falls ihr zu den Glücklichen gehört habt, die dort waren und diese Gelegenheit ergreifen konnten, könntet ihr uns in einem Wort beschreiben, wie ihr euch beim Spielen gefühlt habt?

    Zur Newsmeldung

    Wir haben erst kürzlich unser zweites Preview-Event abgehalten, bei dem sich die Presse hinsetzen und das Spiel anspielen durfte. Über welche Informationen aus deren Berichterstattung freut ihr euch am meisten und warum?

    Zur Newsmeldung

    Wenn ihr in einem beliebigen „Elder Scrolls“-Spiel durch Tamriel reist, dann werdet ihr Bücher mit Unmengen an Geschichten aus der ganzen Welt finden. Was ist euer „Elder Scrolls“-Lieblingsbuch?

    Zur Newsmeldung

    Ein Großteil Tamriels ist noch ungezähmt und viele gefährliche Kreaturen durchziehen das Land. Auf welche Kreatur aus der Welt von The Elder Scrolls würdet ihr keinesfalls in der Wildnis treffen wollen?

    Zur Newsmeldung

    In The Elder Scrolls Online könnt ihr jede Waffe-und Rüstungsart tragen, ganz wie es euch beliebt. Auf welche Kombination freut ihr euch am meisten und warum?

    Zur Newsmeldung

    Welche der neun verfügbaren Völker werdet ihr wählen, wenn The Elder Scrolls Online später dieses Jahr veröffentlicht wird?

    Zur Newsmeldung

    Wenn ihr eure eigene Fraktion gründen könntet, welchen Zweck würde sie erfüllen und wie würde sie heißen?

    Zur Newsmeldung

    Warum glaubt ihr, ist das Volk so plötzlich einfach vom Erdboden verschwunden?

    Zur Newsmeldung

    Welcher Fraktion werdet ihr euch anschließen? Ebenherz-Pakt, Dolchsturz-Bündnis oder Aldmeri-Dominion?

    Zur Newsmeldung

    Viele Elder-Scrolls-Charaktere hatten Absichten und Pläne, die vielleicht nicht ganz so gut durchdacht waren. Was war eure liebste dumme Idee?

    Zur Newsmeldung

    Was ist eure schönste Erinnerung aus The Elder Scrolls II: Daggerfall?

    Zur Newsmeldung

    Bei den Elder Scrolls Spielen startet ihr immer im Gefängnis. Was hat Euer Charakter verbrochen, um dort zu landen?

    Zur Newsmeldung

    Ein Nord, Khajiit und ein Ork gehen in eine Kneipe. Wer gewinnt die Kneipenschlägerei?

    Wir haben bereits enthüllt, welche Völker alle in Elder Scrolls Online spielbar sein werden. Doch auf welche andere Völker hofft ihr in ESO zu treffen und warum?

    Elder Scrolls Online beinhaltet viele unterschiedliche Regionen von Tamriel. Welches ist eure Lieblingszone und warum?

    Der Ebenherz-Pakt beinhaltet viele Gegenden und Monster, die schon in vorangegangenen Elder Scrolls Spielen, wie Skyrim oder Morrowind, vorkamen, Auf welche Monster aus welchen Gegenden seid ihr am meisten gespannt?

    Mannimarco war ein Bösewicht, der wiederholt in der „Elder Scrolls“-Reihe auftritt, zum Beispiel in Spielen wie Daggerfall und Oblivion. Auch in Elder Scrolls Online tritt er als einer unserer wichtigsten Antagonisten in Erscheinung. Wer ist euer Lieblingsbösewicht aus der „Elder Scrolls“-Reihe und warum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Fragen der Entwickler

    Zugegebenermaßen ist es bei der momentanen Konkurrenzlage nicht sonderlich schwer, meist erwartetes MMO 2013 zu werden, aber hey; immerhin :lol:
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Fragen der Entwickler

    Zugegebenermaßen ist es bei der momentanen Konkurrenzlage nicht sonderlich schwer, meist erwartetes MMO 2013 zu werden, aber hey; immerhin :lol:
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Neue Frage:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
  6. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Motiviert durch die Verlinkung auf der offiziellen Seite, hier gleich die neue Frage der Entwickler :D
     
    TheThe und Sizlak gefällt das.
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *zehnzeichenbegrenzung*
     
    ElCommodore gefällt das.
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ja das ist doch ein nettes Thema :lol:.
    Ich denke: Sie wollten zu einen höheren Wesen verschmelzen,dabei ist etwas schief gegeangen dadurch haben sie ihre Seelen zu einer verschmlozen die dann die Haut des Numidium gebildet hat.
     
  9. Bizzy

    Bizzy Vertrauter


    Genau und wenn sie zurückkehren jemals, werden sie das erst in der 5.ten Ära, wenn die Belagerung des Numidium von Alinor und der Kampf gegen die hochelfischen Kampfmagier in einer anderen Dimension beendet wurde ;).
     
    Synthoras gefällt das.
  10. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Ich hoffe nur, dass Zenimax das Verschwinden der Dwemer in TESO nicht auflöst...
     
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Dass hoffe ich auch wenn sie so was machen würden wären sie für mich endgültig gestorben(also TESO:p).
     
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das aufzulösen wäre zumindest loretechnisch nicht tragbar. Wenn in TESO heraus käme, warum die Dwemer verschwunden sind, wie käme es dann, dass in allen anderen Elder Scrolls Spielen NIEMAND davon wusste? Dass hätte ja bedeutete, das man in TESO das Wissen gefunden hat, was dann praktisch auch der ganzen Welt zugänglich war, weil es sich ja jeder Spieler holen kann, komplett ausgelöscht worden wäre. Eine Erklärung, wie das bitte dann passiert ist, will ich lieber gar nicht erst hören.
     
  13. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ich würde sagen, wir genießen einfach noch die Zeit, bis Tes:O herauskommt und dieses Forum von WoW-Kiddies überrannt wird und alles das, was wir in all den Jahren meinten über die Lore zu wissen zugunsten des mehrspielererlebnisses für falsch erklärt wird und jeder 15 jährige meint kompetenter in Lore-Fragen zu sein, weil er einen Level 529458 Hochelfen-Dieb mit Namen "Ällront von Angmar" hat.
     
    Tohawk, Arukai, Numenorean und 3 anderen gefällt das.
  14. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Naja vllt sterben am Ende von eso alle, weil die Server abgeschaltet werden und somit ist das Wissen über die dwemer wieder verloren:D

    @esm wer is allrönt?
     
  15. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Vielleicht wird es so kommen, vielleicht aber auch nicht. Ich komme aus der MMORPG-Schiene und bilde mir die Story in TESO genau so, wie sie auch IG erzählt wird. Was zeitlich davor oder zeitlich danach in TES-Teilen abgelaufen ist interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht :).
     
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ist das nicht ein wenig, wie wenn man versucht, die Story von WoW zu verstehen ohne die von Warcraft zu kennen? Man weiß so ein bisschen, hat aber nie eine Ahnung, wovon eigentlich wirklich die Rede ist...
     
  17. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Ja, ich glaube so ist das in etwa zu vergleichen - jedenfalls für mich :).
     
    Nerian gefällt das.
  18. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Es wird. Natürlich wird es Ausnahmen geben, Leute, die durch TESO beginnen sich für TES im allgemeinen zu interessieren, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Und das ist genau sein Kritikpunkt :)

    @ElCommodore: Es gibt keinen Allrönt ;)
     
  19. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *zehnzeichen*
     
  20. Warum wird eigentlich nicht mal gefragt was die Leute vielleicht gerne in dem Spiel hätten, oder auch nicht ?
    Ist viellleicht sinnvoller das zu tun, solange noch Zeit ist, als wirklich absolut belanglosen Mist wie im Kindergarten zu fragen.
    Ja ich will auch eine Gilde, Fraktion oder Verein mit ausschließlich dickbusigen Weibern und darum würde es auch gehen und heißen auch. :-D
     
  21. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Könnte sein, dass die Fragen indirekt genau das tun.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden