Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich vermute mal keiner von euch hat einen gekriegt?
     
  2. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hier mal ein Interview von der E3 mit neuen Szenen aus dem Spiel:

    [video=youtube;s0BqW1JrHkQ]http://www.youtube.com/watch?v=s0BqW1JrHkQ[/video]

    Findet ihr nicht auch das die Grafische Qualität schwangt? Manchmal sieht das Spiel aus als wenn es Skyrim übertreffen würde, manchmal... naja... Die sollen vorallem mal mehr echtest Gameplay zeigen und nicht nur Kamera Fahrten!
     
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Kwama! Ich hab sie nicht vermisst...
     
    Drachentöter gefällt das.
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Warum die sind doch Süß vor allem die Kundschafter ;)

    Auch wenn sie nicht so toll wie Skribs sind :oops: .

    Gibt es von eigentlich schon Bildmaterial von denen?
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Sind doch Bilder von den Modellen der Kwama und der Skribs im Artikel mit dabei.
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hab als ich das geschrieben habe keine Zeit gehabt den Artikel zu lesen.
     
  8. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich fand es besser, als die Kwama-Krieger aussahen wie ein Kwama-Arbeiter mit aufgesetztem Kwama-Kundschafter als "Kopf".
    Die Skrib hatte ich auch ein wenig ... süßer in Erinnerung. Nostalgie? Ich erinner mich, wie sie so hübsch und weiß mit ihrem Schwänzchen auf den Boden geklopft haben und nicht daran, dass sie rotbetonte Kampfinsekten mit aufgerissenem Maul und (Pflanzenfresser-)Zähnen sind.

    Übrigens: Bei diesen Konzeptzeichnungen dachte ich zuerst an eine Xenomorph-Königin (langweilige Alien-Filmreihe) und nicht an Morrowind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  9. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Wir haben es hier sozusagen mit einer Comicversion der Kwama zu tun. Seit wann laufen die überhaupt auf 2 Beinen?
     
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Seit Morrowind:
    180px-Kwama_Krieger.jpg
     
  11. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Aha, wusste ich nicht.
     
  12. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    bei dem namen und ava aber bissl peinlich ;)
     
  13. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Viellecht hat er ja eine längere Pause hinter sich oder einfach lange keine Kwama gesehen :)
     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Nachdem es keine Mods geben, die das erledigen, haben die Entwickler glücklicherweise selbst Hand angelegt. Pferde werden nach Belieben optisch und fähigkeitsmäßig anpassbar!
     
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Die Schnellreise gab es schon seit Arena(da was sie auch sinnvoll),sie wurde nur in Morrowind nicht genutzt.
     
  16. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Das fiel mir spontan ein:

    [video=youtube;-fcC20RS8S4]https://www.youtube.com/watch?v=-fcC20RS8S4[/video]
     
  17. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Sämtliche News zu Elder Scrolls Online beziehen sich, wenn sie von "früheren Elder Scrolls Titeln" reden, für gewöhnlich nur auf Skyrim, Oblivion und Morrowind. Wenn Arena und Daggerfall gemeint sind, steht das eigentlich explizit dabei. Dementsprechend gab es sie "nur" in Oblivion und Skyrim.
     
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Damit sollten einige Fakten endgültig geklärt sein und uns hoffentlich nicht mehr in weiteren Fragestunden belästigen :lol: Dazu gibt es noch einige neue Details und Fakten wie z.B., dass sich Rüstungen optisch anpassen lassen!
     
  19. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Angst macht mir das Wort "Ausrüstungspyramide".
     
  20. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Was es ja in Morrowind, Oblivion und Skyrim nicht gibt?

    TES waren für mich immer 2 sahen:
    1. Story
    2. Ausrstung/artefakte.

    Dir würde das Spiel doch sicher keinen Spaß machen wenn du Gegner mit nem Rostigen Schwert umnieten müsstest oder?
    Die Meisten TES Spieler farmen sich ja von anfang an gear, man weis zB wo in Morrowind welches Artefakt ist usw.
     
    Nerian gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden