Erweiterung des Gildenforums!

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Nerian, 14. Januar 2014.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Der Release von Elder Scrolls Online rückt unaufhaltsam näher und immer mehr Gilden gelangen in unser Forum. Da wir ihnen auch in Zukunft die bestmögliche Umgebung bieten wollen, um auf unserer Plattform ihre Gilde zu präsentieren, dürfen wir euch heute die Erweiterung des Gildenforums verkünden!

    [​IMG]



    In Zukunft werdet ihr dort neben einzelnen Unterforen für jede Allianz auch auf einen Blick die Ausrichtung aller Gilden erkennen können. Zu diesem Zweck haben wir neue Präfixe eingeführt, die das Suchen erleichtern sollen. Alle bestehenden Themen der bei uns gemeldeten Gilden haben wir natürlich schon angepasst.
    Auch in Zukunft freuen wir uns natürlich über alle Gilden und ESO-Begeisterte, die ihre Weg zu uns finden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden