Release Alexis Magiergilde 3.0

  1. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Geil. Ich hab noch ne Bitte für die nächste Verison: fix mal die Inkompatibelität zu Minda...
     
  2. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    Vorallem das neue Portal System ist super angenehm! Danke. Da ich ja im Erzmagier Palast auch wohne ist es ein großes Zeitersparnis nun. Nur weiß ich nicht warum mich die Irrlichter nun verfolgen? ^^

    [EDIT] Ich seh grad im Kampf helfen die mir ja. Das macht die gleich viel symphatischer! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  3. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ja der Bug wurde mir bereits gemeldet, ich muss in kürze fpr die 1.2 einen Hotfix raussbringen, da ein Flüchtigkeitsfehler mit harten folgen aufgetreten ist.:nene:

    Also, werdet ihr in 2 tagen wahrscheinlich noch eine Version des Mods bekommen.

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  4. aikar

    aikar Abenteurer

    Ups, ich hab, nachdem ich in Skingrad angekommen bin, auf einmal die Irrlichter gesehen und sie gekillt. Ich hab mich dann gewundert, warum die keinen Glühstaub dabei hatten.
     
  5. MC king

    MC king Bürger

    super gemacht alexi^^
    würde mich noch interresieren ob du eine meiner ideen bezüglich der kugeln angewandt hast, aber das können wir ja per icq ausstauschen^^
     
  6. Kl-Feigling

    Kl-Feigling Abenteurer

    hallo Alexi,

    das hat doch super geklappt.

    Hab nen kleinen Bug festgestellt: Bei der Kristallkugel konnte cih zweimal zu den Tierchen reisen (Beim Zwieten mal war das Rückfahrticket weg).

    Mal sehen ob du noch meinen zweiten Wünsch oben umsetzen kannst, der Teleporter ist mit sicherheit auch nicht komplizuierter we das Script

    Gruß

    Feigling.
     
  7. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    !!!Update!!!

    Endlich!!! Der Hotfix ist da und zusätzlich auch ein paar neue Features!

    Version 1.3: ​

     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  8. Kl-Feigling

    Kl-Feigling Abenteurer

    Hallo Alexi,

    Du Spuckst ja schneller Versionen aus, als man testen kann.

    Wo bekommt man die 1.3 jetzt ???

    ich wollte gerade mal die 1.2. durchspielen, da wird schon die 1.3. angekündigt *g*

    Dabei ist mir aufgefallen, das die Dienerin in der Rosendornhalle, durch das Aktivieren von Alexis Magiergilde immer die Gesprächsoption "auf dem Weg zur Rosendornhalle": Wenn ich AM deaktiviere ist alles in Ordnung.

    hast du da was verändert ??

    Gruß

    Feigling
     
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    reicht es wenn ich einfach die alte esp mit der neuen ersetze?
     
  10. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Joar recht ;).

    Wegen dem Bug von KL Feigling.

    Da hab ich den Bug woll nicht ganz weggesaugt, ich werd einfach solange neue versionen "Spucken" bis alles Bugfrei ist.

    Welche Version nutzt du denn?

    MFG ALEXI
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
    Bob der Baumeister gefällt das.
  11. Kl-Feigling

    Kl-Feigling Abenteurer

    Hallo Alexi


    Ich hatte die 1.0 durchgespielt, und wollte gerade die 1.2 nochmal von Vorne Durchspielen, als die 1.3. angekündigt wurde. Vor 5 Minuten habe ich die 1.3. gesaugt, die werde ich jetzt mal durchspielen

    Gruß

    Feigling
     
    Alexi gefällt das.
  12. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Du wirst staunen,

    Was das neue Sakrileg und die Quest in sich haben!!!

    Allerdings muss ich dich warnen.

    Im Quest Göttlicher Stab, ist die Schatulle am Ende wo anders versteckt ;).

    MFG >ALEXI<
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  13. Kl-Feigling

    Kl-Feigling Abenteurer

    Hallo Alexi

    hab die Schatulle schon gefunden *g*

    Lass mir ein bischen Zeit damit ich noch Austesten kann, was nicht so recht passt.

    Gruß

    Feigling
     
  14. Istarion

    Istarion Neuankömmling

    Wirklich eine sehr schöne Mod :)
    Die ganzen Erweiterungen der Geheimen Unversität, die ausführlichen Quests, einfach Klasse.
    Was mir beim Spielen aufgefallen ist, der Blitzzauber von Galerion ist mit vorsicht zu Genießen. Ich musste einige Male neu Laden, weil wichtige Schriftrollen "weggepustet" wurden.
    Die Quests selber gefallen mir wie gesagt gut, viele Gegner aber auch viele interessante Rätsel.
    Im Moment komm ich allerdings grad nicht weiter, da ich bei den Rätseln der Quest Die Rückkehr des Königs etwas auf dem Schlauch stehe. Kann mir da vllt. jemand einen Tip geben?
     
  15. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger



    Hallo,

    Da du im moment in der Finalquest bist, würde ich dir dringend empfehlen, die neuste Version (1.3) zu saugen, damit du die Verschönerte (Vergeilerte (lol)) End-location genießen kannst, außerdem würd ich gern mal wissen, was ihr zu der neuen Location sagt.

    Aber wegen den Rätseln.

    Ich nehme mal an, dass du in der Mülltone den Zerfetzten Papierbericht gelesen hast.

    Um die Rätsel zu lösen, brauchst du jeweils ein Stück Papier,Tintenfass und Feder, dann musst du die Geheimzutaten beschaffen, die in der Zerknitterten Rolle aus dem Papierkorb in Rätselform beschrieben werden.

    Für das erste (Wo Drei drachen den Baum kreuzen) werden Drei Drachenbäume benötigt.

    Für das zweite (um auf den Pfaden Dagons zu wandeln, muss man das Blut seiner Untertanen als Tinte nutzen), musst du dir ein Daedraherz beschaffen

    Ansonsten, viel Spass mit AMG.

    MFG >ALEXI<

    PS: Hat eigentlich schon einer das Geheimnis im Chironasium gelüftet?
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  16. Istarion

    Istarion Neuankömmling

    Danke, da währ ich wohl nie drauf gekommen :D
    Version 1.3 hatte ich mir schon geholt, nur gut dass man nicht immer von vorne^^

    Das Chironasium hab ich schon ein paar mal durchsucht, konnte aber noch nichts ungewöhnliches finden.
     
  17. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Tipp

    Zweites Stockwerk---Bücherregale ;).

    MFG ALEXI

    BTW: Vermisst du noch irgendetwas an der Magiergilde???
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  18. Istarion

    Istarion Neuankömmling

    Ah, gefunden :D
    Der klassiche Trick...
    ...mit dem Geheimgang im Bücherregal

    Wirklich gut gemacht^^

    Wegen den Erweiterungen der Magiergilde:
    (Also ich beschränk mich mal auf die Geheime Universität)

    Das meiste was gefehlt hat ist ja schon dabei, also Teleport, die heiligen Altäre, Händler usw.
    Vielleicht könnte man noch sowas einbauen:
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=5358
    Es geht um ein Teleskop, immerhin hängt die Magiergilde auch mit Sternenbeobachtung etc. zusammen. Das Exemplar in der Mod ist nur von außen zu betrachten, aber ich glaube ich hab auch schonmal was von einem funktionstüchtigen Teleskop gehört. Solstheim Castle war das glaub ich, müsste ich aber nochmal nachsehen.

    Abgesehen davon fände ich es schön wenn man von den Balkonen im Palast runter springen könnte, geht schneller und ist authentischer.
     
  19. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ich kann nichts dafür, dass man am Balkon nicht runterspringen kann, dass ist nämlich von Bethesda so Construiert.

    Zu dem Teleskop.

    In Verbesserte Magiergilde wurde genau "DIESES" Teleskop übernommen ;).

    Saug dir mal VM wenn du es noch nicht hast, läuft mit AMG zusammen ohne Probleme ;), ein absoloutes muss für jeden Magiergildenfan.

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  20. Istarion

    Istarion Neuankömmling

    Danke für den Tip, werds mir mal saugen.

    Mit dem Balkon hast du recht, ich nehm an du hast den von der Arena genommen.
    Bei den anderen Sachen brauchte ich blos die Kolisionsboxen zu entfernen, so kann man vom Dachgarten, bzw. vom Übergang Des Erzmagierturmes zum Erzmagierpalast springen.
    Deshalb fand ich auch die Teleporter überflüssig und habe probeweise ne Brücke eingepasst. Hat zwar etwas gedauert, aber hat letztendlich funktioniert :lol:

    Hier der Screen: http://www.tessource.net/images/share/201365-1187206536-TESSource.JPG
     
    Alexi gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden