Release Alles perfekt normal

  1. Finn

    Finn Fremdländer

    Beschreibung: Findet Ihr die Häuser in Oblivion langweilig? Sind für euch einige selbsterstellte Häuser von anderen Moddern zu groß, oder zu übertrieben?
    Dann ist dieser Mod genau richtig für euch! Dieser Mod fügt ein zusätzlich in Bruma zu kaufendes Haus hinzu. Ihr findet es neben dem Nordtor.
    Fragt einfach Luna Artemis im Schloss Bruma danach, sie sucht schon eifrige Käufer für ihr altes Haus.

    Dieses Haus beinhaltet:
    - eine Schreibstube,
    - eine Küche,
    - ein Schlafzimmer,
    - und noch einiges mehr....

    Jedoch wurde nichts übertriebenes dargestellt, wie z.B. Tausende Lagerräume usw. Dies ist ein ganz normales Haus, was sich jeder kaufen kann.
    Es ist eben perfekt normal.
     
    GottVivec, der_fisch, Blake91 und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Tönt ja schön und gut, aber mir fehlt der Downloadlink

    mfG
    Assassin_456
     
  4. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Und n paar Screens wären auch nicht schlecht.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun hier zu finden :)
     
  6. oofishoo

    oofishoo Reisender

    Das Bild beim Download sieht ganz gut aus, echt nicht schlecht für das erste PI. Aber wenn in der Beschreibung DL-Link und Bilder fehlen, werden sich nicht sehr viele dafür interessieren. Also mach ein paar schöne Bilder. ;)
     
  7. Lunithil

    Lunithil Fremdländer

    Die Screens sehen gut aus, das ist mal was "schlichtes", werd' ich gleich mal ausprobieren.

    btw:Wie hast du denn das Licht gemacht, das auf dem Screen unten links zum Fenster reinscheint, bzw. welche Mod ist das?
     
  8. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Das dürfte einer von den Light Beams sein (Static-->Dungeon-->Misc-->FxLightBeam).

    Denn findet man sonst Hauptsächlich in Cavernen.

    Edit: Hehe, erster ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
    Lunithil gefällt das.
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    Das ist "LightBeam-Effekt", den man im CS unter Misc einfach droppen kann.

    Edit: Zu spät, mensch AjAeXx :-D

    Übrigens schöne Bilder, sieht richtig Vanilla aus ;)
     
  10. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Stimmt, die Screens sehen gut aus. Nicht übermäßig groß, aber besser als Vanilla.
     
  11. Finn

    Finn Fremdländer

    Vielen dank, ich hofe das ihr nich nur die bilder sondern auch den mod dann gut findet ;)
     
  12. Blake91

    Blake91 Abenteurer

    Die Screens sehen ja schonmal toll aus.

    Habs mir gerade geladen, das Haus steht auch da wo's stehen soll, aber wenn ich Luna Artemis im Schloss anspreche is sie nicht sehr freundlich gesinnt und ich kann mit ihr nur übe "gerüchte" reden... mit bestechen etc is da auch nicht viel zu bewegen.

    heeeeeelp plz
     
  13. DagothDunmer

    DagothDunmer Reisender

    Super! Was mich betrifft. Hast du die Mod genau so gemacht, wie ichs haben wollte. Ich finde das super!
     
  14. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    @Blake91

    Wie meinst du das? Meinst du, dass du sie selbst durch bestechen nicht auf das richtige Maß "Freundschaft" bringst? Wenn sichs so verhält, probiers mal zusätzlich mit einem Bezauberungs-zauber. Kannst du denk ich kaufen oder aber du machst die Bravil-Empfehlung für die Magiergilde, da bekomsmt du gratis Sprchrollen mit Bezauberung und auch einen entsprechenden Zauber beigebracht, das dürfte dann helfen, schätz ich... oder du zauberst dir dein Charisma / deinen überredungsskill auf ne höhere Stufe.

    @Hausmod^^
    Jup, sieht echt gut aus, schön schlicht, wobeis mir teilweise einen Tick zu akkurat vorkam, aber vllt täuscht das auch von den Screens her :) Grad die Sache mit dem Fenster im Schlafzimmer find ich hübsch. Eigentlich recht simpel, aber man sieht es trotzdem sehr selten, zumal in Hausmods :)
     
  15. Blake91

    Blake91 Abenteurer

    Es ist egal ob ich Besteche sie versuche zu überreden oder einen Zauber benutze... Die Beliebtheit bleibt bei 0 und die hat nur Gerüchte zur Auswahl.:cry:
     
  16. Finn

    Finn Fremdländer

    mmm....ich habe grad ein bisschen rum getestet. Mein neuer bretone konnte erst auch nichts errecihen, dann habe ich sie bestochen bis sie 92 punkte hatte und dann ging es. Kann aber auch vielleicht an deiner rasse liegen, oder an mods die leute verändern oder ähnliches..... notfalls deinstallieren und neu rauf machen. Bitte geb mir dann eine Antwort, ob es dann funktioniert.
     
  17. der_fisch

    der_fisch Reisender

    die screens sehen vielversprechend aus! ich werds mal morgen testen und dir dann mal meine meinung sagen wenn du willst.

    PS könntest du den downloadlink aus dem 4. post mal in den anfangspost editiren, ich find ich übersichtlicher
     
  18. Finn

    Finn Fremdländer

    Na Klar! Die Meinung der anderen ist mir wichtig. nur so können spätere Fehler verhindert werden. Also raus mit der kritik ( negativ sowohl positiv ) ;)

    Ach komm dieser kleine Weg ist doch nicht lang ;)

    Außerdem ergeben die post der anderen dann einen sinn
     
  19. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Hallo, ich habe mir das Haus auch mal gekauft. Es ist einfach nur perfekt. Ich habe nur irgendwie ein großes Error Zeichen genau vor dem Bett.

    Aber das Haus an sich reicht völlig aus, der Lagerplatz ist gut gewählt und durch die bescheidene größe wirkt das ganze sehr gemütlich.
     
  20. Finn

    Finn Fremdländer

    Vielen dank für deine meinung ;)

    ich habe dir bezüglich des errors problemes einige lösungswegein eine Nachricht verfasst und an dich geschickt. Schau einfach mal in deinem Postfach nach ;)


    Fall sonstige Meinungen oder Anregungen über dieses Plugin zu äußern sind stehe ich zur Verfügung :)

    Gruß

    Finn
     
  21. Revy

    Revy Fremdländer

    Hallo Finn,

    erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit mit dem Haus!

    Mir gefällt es sehr gut, nur habe ich genau dasselbe Problem mit dem großen gelben Error Zeichen im 'Schlafzimmer' und im 'Lagerraum'.
    Was kann ich tun ?!

    Vielen Dank und Grüße
    Revy
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden