Übersetzung Alternate Start - Live Another Life DV 3.0.4

  1. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Danke fürs schnelle Update :)


    Gruß
     
  2. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Die Version wurde aber nochmal auf 2.5.1a aktualisiert ;)
     
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die jetzt doch nicht mehr aktuelle Version 2.5.1 ist nun trotzdem auch hier zu finden, bis Jambambo die 2.5.1a übersetzt hat.:)
     
    Charapo, Stevrocks und NewRaven gefällt das.
  4. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    2.5.1a ist jetzt auf dem Nexus zu finden und darf auch gerne wieder hier hochgeladen werden. :)
     
    Rikash und Stevrocks gefällt das.
  5. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Super wie schnell du das immer updatest dickes Dankeschön :D
     
  6. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 2.5.1a ist nun auch hier zu finden.:)
     
  7. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Eine kleine Frage zur Mod hätte ich noch:

    Wenn man als Abgeschworen starten möchte, kann man da auch die Rasse Rothwadrone wählen? Oder ist Bretone zwingend?

    Danke für Euer Feedback
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ja ist zwingend
    Bretonen-Abgeschworenen
    Rotwardonen-Alikir
    usw
    Jede Rasse hat durch diese Mod was Einzigartiges
     
  9. gasper

    gasper Neuankömmling

    Version 2.5.2 ist erschienen

     
  10. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Ich habe in 5 Tagen eine Prüfung und habe deshalb keine Zeit für die Übersetzung. Danach setze ich mich dran.:bye:
     
  11. gasper

    gasper Neuankömmling

    Mittlerweile wurde 2.5.2a hinterher geschoben, wer weis was in der Zwischenzeit noch an weiteren Updates für den Mod erscheinen werden.
     
  12. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Die neue Übersetzung (Version 2.5.2a) ist nun auf dem Nexus zu finden. :)

    Sie darf auch gerne hier hochgeladen werden.
     
    Kleiner Prinz, Shi Zon, Rikash und 3 anderen gefällt das.
  13. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 2.5.2a ist nun auch hier zu finden.:)
     
  14. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Die Übersetzung der neuen Version (2.5.3) ist nun auf dem Nexus zu finden. :)

    Sie darf auch gerne hier hochgeladen werden.
     
    Lillyen, gasper, Rikash und 3 anderen gefällt das.
  15. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 2.5.3 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Kleiner Prinz und Jambambo gefällt das.
  16. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Die Übersetzung der aktuellen Version (2.5.4) ist nun auf dem Nexus zu finden. :)

    Sie darf auch gerne hier hochgeladen werden.
     
    Rikash, Lorneos, Lillyen und 2 anderen gefällt das.
  17. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Oooooh Yeeeeeah!

    Einfach nur krass! :win:
     
  18. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 2.5.4 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Lefuet006, MoreThanPro und Jambambo gefällt das.
  19. gasper

    gasper Neuankömmling

    Und schon gibt es das Update auf 2.5.5 im Englischen. Die warten Extra das die Deutsche Version übersetzt wurde bevor die nächste kommt. ;)
     
  20. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Auch Version 2.5.5 ist nun auf dem Nexus zu finden und darf auch gerne hier hochgeladen werden. :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden