Übersetzung Alternate Start - Live Another Life DV 3.0.4

  1. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 2.5.5 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  2. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Aufm Nexus befindet sich jetzt eine überarbeitete Version von Alternate Start 2.5.5, in der ein paar Tippfehler korrigiert wurden.

    Danke an M0nkyfish 187 für den Hinweis auf diese Fehler und dafür, dass er mir seine korrigierte esp hat zukommen lassen.
     
    Kleiner Prinz, Rikash und Qualmteufel gefällt das.
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die überarbeitete Fassung der aktuellen Version ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Kleiner Prinz und Jambambo gefällt das.
  4. gasper

    gasper Neuankömmling

    Die englische Version ist nun bei 3.0.0 angekommen, benötigt ab sofort alle offiziellen DLCs.
     
    Jambambo und Qualmteufel gefällt das.
  5. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Danke für den Hinweis.

    Es gibt ab jetzt zwei Versionen:
    2.5.6 - diese Version ist die letzte die keine DLCs benötigt und sie wird auch von Arthmoor nicht mehr fortgeführt, es liegt ein Patch für Hearthfire bei
    3.0.0 - diese Version benötigt alle DLCs

    Ich habe die Übersetzungen aufm Nexus hochgeladen. Sie dürfen gerne auch hier auf Scharesoft hochgeladen werden. :)
     
    Gangradr, Rikash, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  6. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 3.0.0 (samt alter 2.5.6) ist nun auch hier zu finden.:)
     
  7. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Es gab ein Update auf 3.0.1.

    Die Übersetzung habe ich grade auf dem Nexus hochgeladen. Die Übersetzung darf natürlich auch hier hochgeladen werden. :)
     
    Kleiner Prinz, Shi Zon, Rikash und 2 anderen gefällt das.
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 3.0.1 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  9. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Kleiner Prinz und Qualmteufel gefällt das.
  10. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Habe die Übersetzung der Version 3.0.2 gerade auf dem Nexus hochgeladen. Sie darf auch gerne hier hochgeladen werden. :)
     
    Rikash, pitfl, sagnum und 3 anderen gefällt das.
  11. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 3.0.2 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Es gab ein Update. Die aktuelle Version 3.0.3 habe ich gerade auf dem Nexus hochgeladen. Sie darf auch gerne hier hochgeladen werden. :)
     
    Rikash, Shi Zon, Oblvion_Member und 2 anderen gefällt das.
  13. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 3.0.3 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    xPxFxGx, Shi Zon und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Es gab ein Update auf Version 3.0.4, ein paar Bugfixes. Die Übersetzung ist aufm Nexus zu finden und auch gerne hier hochgeladen werden. :)
     
    Shi Zon, Rikash und Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 3.0.4 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Schattenwolf, Dark und Nessi gefällt das.
  16. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Es gab wieder ein Update. Die aktuelle Version (3.0.5) ist nun auf dem Nexus zu finden und darf auch gerne hier hochgeladen werden. :)
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielleicht habe ich ja ein Augen-Problem, aber Version 3.0.5 sehe ich nicht zum Downloaden:

    [​IMG]

    Da steht zwar, dass es die neueste Version 3.0.5 gibt, aber aktuell ist Version 3.0.45 DV, die Version, die man downloaden kann.

    Könntest du dies bitte einmal überprüfen?

    DANKE ! :good:
     
    Nessi gefällt das.
  18. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    @Kleiner Prinz, danke für den Hinweis. Es war zwar nur nen Tippfehler, aber nun sollte alles wieder passen.:)
     
    Nessi, Kanifinolhu und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Wieder mal ein Update. Die neue Version (3.0.7) ist auf dem Nexus zu finden und darf auch gerne hier hochgealden werden. :)
     
    Qualmteufel gefällt das.
  20. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Es gab wieder ein Update. Die neue Version (3.1.1) ist auf dem Nexus zu finden.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden