Übersetzung Alternate Start - Live Another Life DV 3.0.4

  1. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Die neue Version (3.1.4) wurde auf dem Nexus hochgeladen. Sie darf gerne auch hierhochgeladen werden.
     
  2. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Dies ist natürlich eine super Mod, doch wie schwer wäre es, falls Arthmoor zustimmen würde, für den Abgeschworenen Start auch die Rothwadronen zuzulassen bei der Char-Erstellung?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    charapo
     
  3. TKHBMVP

    TKHBMVP Neuankömmling

    Wirst Du die aktuelle Version auch für Skyrim SE bereitstellen?
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden