Übersetzung Apocalypse - Magic of Skyrim Deutsch 8.03

  1. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Apocalypse
    Magic of Skyrim
    Deutsch




    Zuerst mal ein großes Dankeschön an SiRpRoHxO der die Mod bis Version 4.00 übersetzt hat, Nahkin der einen Sehr großen Teil an der neuen Version übersetzt hat und mich überredet hat mit zu machen ;)
    und natürlich an EnaiSiaion für seine großartige Mod :D




    Was macht die Mod?



    Die Mod Apocalypse - Magic of Skyrim fügt 140 neue Zauber in Skyrim ein, diese kann man überall in Himmelsrand finden auch bei Feinden, weshalb der Autor sehr darauf achtet das diese fair und lorefriendly sind. Es sind pro Magieschule (Zerstör., Illusion. etc.) ca. 26 neue Zauber. Die Mod kommt mit einem MCMenü , d.h SkyUI wird benötigt.!
    .

    Ein paar neue Zauber




    • Blutegelsaat
    • Mantel der Seelen
    • Elektrosphäre
    • Blitzblüte
    • Blitznova
    • Wissen ist Macht
    • Erdwelle
    • ...


    Download (Nexus)
    Download (Scharesoft)

    Installation:

    Manuel:
    Entpacken und Dateien nach Skyrim/Data kopieren.
    Danach im Skyrim Launcher unter Datendienst aktivieren.

    NMM:
    Runterladen und aktivieren.
    vor Bashed Patch, Reproccer etc. laden
    Kompatibilität:
    Patches für SkyRe SPERG und Requiem gibt es auf der orig. Seite.



    Fehler und Verbesserungsvorschläge wie immer melden.
    Credits:
    EnaiSiaion for the Mod
    SiRpRoHxO für die Übersetzung bis V 4.00
    Nahkin, er hat eindeutig den größeren Teil gemacht ;)
    Rikash, der die Übersetzung hier hochgeladen hat :)

    16225-1-1390598599[1].jpg 16225-1-1390598647[1].jpg 16225-3-1390598693[1].jpg 16225-5-1390598602[1].jpg 16225-5-1390598741[1].jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
    Shi Zon, doritis, xPxFxGx und 16 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Tausend Dank. Vielleicht fügst du noch ein, dass man wenn man von 4 auf 5 updaten möchte, ein neues Spiel beginnen sollte.
     
    Stevrocks gefällt das.
  4. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Danke dir fürs Weiterführen der Übersetzung, Stevrocks!:good:


    Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)
     
  5. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Ich wollte auch danke sagen für die Übersetzung es gibt aber schon V.5.08.
     
    Stevrocks gefällt das.
  6. rinox

    rinox Fremdländer

    die mod hörst sich interessant an :)
     
  7. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Die neue Version ist jetzt auf Nexus erhältlich, bald auch auf hier :)
     
    Rikash und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 5.08 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  9. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    So da ich jetzt auch endlich mal geschafft hab mich hier anzumelden ( war sonst immer zu faul :D )
    Erstmal ein dickes Dankeschön an die ganzen Modder und Übersetzer auf dieser Seite :)

    Zu der Mod:
    Absolut genial :)
    Wobei ich ein bisschen schade finde dass die NPC's die neuen Zauber allem Anschein nach nicht benutzen
    ( zumindest kommt es mir so vor ). Ist es da nicht möglich eine Mod zu erstellen wie "Immersive Armors for NPC's"? ^^
    Also sprich: "Apocalypse Spell Package for NPC's :D
    Naja wie gesagt, vllt kommt mir das auch nur so vor ;)
    Finde die Mod nichts desto trotz absolut super, und genau so genial finde ich es dass sie immer so fix übersetzt wird :)
     
    Stevrocks gefällt das.
  10. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  11. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun da er schon länger kein Update gemacht hat, habe ich mir den Mod mal angeschaut. Du kannst die 5.15 in nehmen und mit dem TESV Translator mit der deutschen 5.08 abgleichen. Es sind nur 6 Einträge dazugekommen, aber du hast den Rest dann immerhin in Deutsch. (ESP Laden / Vergleichen)

    Da ich nett bin hier die fehlenden 6 Einträge :

    Scroll of Stormweave = Schriftrolle: Sturmgewebe
    Scroll of Knowledge is Power = Schriftrolle: Wissen ist Macht
    Scroll of Arcane Rain = Schriftrolle: Arkaner Regen
    Scroll of Channel Energies = Schriftrolle: Energien leiten
    Scroll of Conjure Lord of Bindings: Schriftrolle: Lord der Bindungen beschwören
    Illusory Entity = Scheinhaftes Wesen

    Basieren auf der vorhandenen Übersetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
    Rikash, Stevrocks und Qualmteufel gefällt das.
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Danke dir
    Dann schaue ich mir das heute abend mal an
     
  13. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Gar nicht gesehen das es eine neue Version gibt :O. Sorry!!!


    Edit: Neue Version ist auf Nexus. Bitte auch hier updaten, Vielen Dank!!!!!!!!!

    Danke an Ypselon für die Vorarbeit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wie wäre es, wenn du den Link von Scharesoft auch in deinem Startpost verlinkst?

    Grüße
     
    Stevrocks gefällt das.
  15. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 5.15 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Stevrocks und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Neuste Version 5.20
     
  17. Ravelion

    Ravelion Abenteurer

    6.02 ist draußen. Keine Ahnung ob Steverocks noch weiter macht, ansonsten bräuchten wir jemand der das Baby in die Hand nimmt. :)
     
  18. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Version 7 ist mittlerweile verfügbar. Macht sich da jemand dran? ^^
     
  19. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Ich bin grade mit meiner Übersetzung der aktuellen Version (7.06) fertig geworden und habe EnaiSiaion (Autor der Originalmod) gefragt ob ich sie hochladen darf. Da Stevrocks seit 1.12.2014 nicht mehr auf Scharesoft aktiv war, würde ich wenn EnaiSiaion nichts dagegen hat auch hier hochladen.
     
    doritis, Rikash, sagnum und 3 anderen gefällt das.
  20. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Mittlerweile gibt's schon Version 7.00.

    Wenn keiner mehr dran arbeitet würde ich mich dran Wagen wenn jemand Interesse hat (und ich das einfach so darf ^^)

    Edit :
    Sorry, grad erst den Post über mir gesehen :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  21. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Für alle die es interessiert: Ich habe meine Übersetzung von Apocalypse 7.06 zwar fertig und könnte sie wahrscheinlich auch ohne weiteres auf 7.07 updaten, allerdings hat EnaiSiaion immer noch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Laut Nexusforums hat er sie zwar schon gelesen und er war auch in der Zwischenzeit auf dem Nexus aktiv, hat aber eben noch nicht geantwortet.

    Das ist von der Nexusseite der Mod, die aus den Permissions. Es steht im Wesentlichen drin, was man mit der Mod machen darf (woanders hochladen, verändern,...).
    Ich versteh das, was da drin steht, so: Man braucht seine Erlaubnis um eine Übersetzung der Mod zu veröffentlichen. Oder habe ich Tomaten auf den Augen und lese Dinge da rein, die gar nicht dastehen?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden