Übersetzung Apocalypse - Magic of Skyrim Deutsch 8.03

  1. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Nein so verstehe ich das auch. Schade dass er nicht antwortet.
    Aber vllt kommts ja noch
     
  2. Ich lese das für mich so:

    Du brauchst in jedem Fall die Erlaubnis des Autors für jegliche Nutzung/Änderung an dieser Mod, auch um sie als Modder Resource verwenden zu dürfen und sie hochzuladen.

    Du darfst unter keinen Umständen dieses File irgendwo anders in dieser Form so hochladen.

    Du darfst (diese Idee) übernehmen und in eine deiner eigenen Mods einbinden mit Credits (woher die Idee stammt) an den Original-Autor

    Alles andere geht nur mit seinem Einverständnis.

    Also würde ich mich an unseren Modderkodex halten und du bist auf der sicheren Seite von Rechtsverletzungen.

    Gruß
    Ladyfalk
     
  3. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    So, EnaiSiaion hat doch noch geantwortet und mir die Erlaubnis für eine Übersetzung erteilt. Ich habe sie aufm Nexus hochgeladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
    Kleiner Prinz, Nessi, Rikash und 6 anderen gefällt das.
  4. changnam

    changnam Reisender

    Ich frage mich nur warum die original RAR doppelt so groß wie die deutsche ist? Merkwürdig deshalb weil der Inhalt etwa gleich groß ist.
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Weil
    Original = ZIP Datei
    Übersetzung = 7Z Datei

    7Z packt kleiner8)
     
  6. changnam

    changnam Reisender

    Gut, aber gleich das doppelte? Hätte ich nicht gedacht, aber man lernt eben nie aus.
     
  7. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Sehr nice :)
    Gleich mal laden
     
  8. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    EnaiSiaion hat erlaubt, dass die Übersetzung auch hier auf Scharesoft hochgeladen werden darf.
     
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 7.07 ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Shi Zon, changnam, sagnum und 3 anderen gefällt das.
  10. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Danke für die Info. Zur Zeit habe ich leider im RL viel zu tun. Aber ich setz mich dran so bald es geht.
     
    Shi Zon gefällt das.
  12. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Habe soeben die Übersetzung der Version 8.02 aufm Nexus hochgeladen. Sie darf auch gerne hier hochgeladen werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
    Rikash, Shi Zon, Oblvion_Member und 3 anderen gefällt das.
  13. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 8.02 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  14. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Mit etwas Verspätung ist jetzt auch eine deutsche Übersetzung der aktuellen Version (8.03) auf dem Nexus zu finden. :)
     
  15. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 8.03 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  16. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Noch ein Update. Die aktuelle Version (8.09b) ist nun auf dem Nexus zu finden und darf auch gerne hier hochgeladen werden. :)
     
    Nessi, Kleiner Prinz, changnam und 4 anderen gefällt das.
  17. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Vielen dank Jambambo für deine fleisige Übersetzung, du bist echt spitze.:good:[​IMG]
     
  18. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Danke. So was hört man doch gerne. Das ist ne echte Motivation. :)
     
  19. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Es gab wieder ein Update. Die neue Version (8.12) ist nun auf dem Nexus verfügbar und darf auch gerne hier hochgeladen werden.:)

    Edit: Ein weiteres Update, die neue Version (8.13) ist nun auf dem Nexus zu finden und darf auch gerne hier hochgeladen werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
    Dark, Qualmteufel und Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Tut mir Leid wg dem Doppelpost, aber sonst geht das Update unter.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden