Übersetzung Better Fast Travel - Carriages and Ships 3.60V2

  1. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Better Fast Travel - Carriages and Ships by Dj20 and Sp0rk - Version 3.60

    Originalmod: Klick - wird nicht benötigt.
    Download: Skyrimnexus / Scharesoft


    Was macht die Mod?

    • Fügt dem Spiel zahlreiche neue Kutschen in vielen Orten von Himmelsrand hinzu.
    • Ermöglicht das Schnellreisen mit Schiffen.
    • Über MCM konfigurierbar (Preise/Traglastlimit ignorieren/Schnellreisen über die Karte deaktiveren) - benötigt SKSE/SkyUi.

    In- und Deinstallation:

    • Originalmod wird nicht benötigt!
    • Über NMM oder manuell die Datei in den Data-Ordner des Skyrimverzeinisses entpacken

    Kompatibilität:

    • Nicht kompatibel mit: Better Villages, Extended Ivarstead, Fast travel timescale fix und allen Mods die am Transport per Schiff oder Kutsche etwas ändern.

    [video=youtube;Lfydhr9fVIo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lfydhr9fVIo[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
    Facke, royvmaniju, FortuneHunter und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Danke für die Übersetzung. Die Mod sieht gut aus. :good: Wenn ich das richtig verstanden habe braucht man nur eine der beiden Versionen vom Nexus, nicht wahr?
     
  4. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Ja nur eine. Je nachdem ob du den Hearthfire-DLC installiert hast oder eben nicht.
     
    Jambambo gefällt das.
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Solche Mods, die das Schnellreise-System auf eine Weise beeinflussen, die der Atmosphäre zugute kommt, sind mir immer gelegen. Mir gefällt die Option des Schnellreisens per Schiff und natürlich die erhöhte Wahrscheinlichkeit eine Kutsche schnell zu erreichen, wenn gerade ein anderer Ort ruft. Also auch meinerseits einen herzlichen Dank für die Übersetzung, Deigradius!:good:


    Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Deigradius gefällt das.
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Dange für die Übersetzung Deigradius.

    Eine Frage zur Hearthfire Version:
    Gefunden auf der TESNexus Seite. Was für Probleme?
     
  7. regenschein

    regenschein Reisender

    Lade doch einfach die Version 3.6 herunter, um die geht's hier im Thread ja auch.

    Und ich werde von der OV zur dt. Version der Mod wechseln.

    Die esp der Mod hat (wie auch die Originale) viele ITM. Einmal säubern mit TES5Edit und es passt.

    Edit: in der engl. Version ist das MCM-Menü merkwürdig beschriftet, in der dt. von hier ist es ganz leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  8. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Die Info galt für Version 2, wie regenschein schon erwähnt hat. Beide Versionen hier sind Version 3.60.

    @regenschein
    Lade dir folgende Datei runter und entpacke sie - Such dir eine der beiden TXT-files aus, je nachdem welche Version du benutzt und verschiebe sie in folgendes Verzeichnis:
    ...:\Sykrim\Data\Interface\translations

    Ich hab eben beide Esp's überprüft und weder BOSS noch TESV Edit zeigen mir dirty Records an.
     
    RoterHase gefällt das.
  9. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Die perfekte Mod für richtige Rollenspieler (zu denen ich allerdings nicht gehöre)! =D
     
  10. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke fürs Übersetzen dieser sehr gut gelungenen Mod, Deigradius! :good:
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das ist eine sehr schöne Mod, die das einfache "beamen" ersetzt. Besonders die Reise per Schiff ist jetzt schon mein Favorit!
     
  11. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Danke für die Übersetzung. Ich setze Fasttravel nie im Spiel ein und bin dankbar, jetzt mehr Möglichkeiten zu haben schnell von einem Ort zum anderen zu kommen.
     
  12. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Reupload der Version 3.60:
    - "Okay I made some changes to the files. I think now the Facegen data will work". Nur ein kleinerer Fix.
    - Ich hab die Übersetzung etwas überarbeitet und ein vergessenes Script der vorherigen Version 3.60 übersetzt.

    Bitte erstellt ein cleansave, bevor ihr die Mod aktualisiert.
     
  13. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktualisierten Fassungen der Version 3.60 sind nun auch hier zu finden.:)

    Du hattest übrigens bei den Ordnern Textures jeweils das s vergessen - ich habe es in beiden Archiven korrigiert.;)
     
  14. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Oh, das war ich nicht ;)
    Das ist im Original auch so ... Ich geb das an Dj20 weiter, danke :)
     
    Rikash gefällt das.
  15. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Update auf Version 3.76 - Erstellt ein cleansave, bevor ihr die neue Version installiert.
    - Es sind neue Orte hinzugekommen und das MCM wurde deutlich erweitert.
    - Die Vanillaversion liefer ich die Tage noch nach.
     
    Facke, darkfr3ak, changnam und 2 anderen gefällt das.
  16. changnam

    changnam Reisender

    Gibt es jetzt nur noch die Hearthfire Version? In der englischen gibts auch Vanilla. Könnte das hier bitte nachgereicht werden?


    edit: Entschuldigung, habe dein Post nicht vollständig gelesen. :)
     
  17. Sandro

    Sandro Reisender

    Das Ganze ist ja mit den Touring Carriages inkompatibel... Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, nur die Schiffsreisen zu aktivieren?
     
  18. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Eigentlich schon, du kannst im MCM-Menü jeden der Nicht-Vanilla-Orte getrennt als Abfahrts- und Ankunftsort einzeln aktivieren und deaktivieren, das Problem dürfte sein, das du dann dort wo Normal die Kutscher stehen halt immernoch die "neuen" Kutscher hast. Mit etwas Glück kannst du das durch ändern der Ladereihenfolge (Touring Carriages nach BFT laden) korrigieren, sicher bin ich mir aber nicht.
     
    Sandro gefällt das.
  19. Sandro

    Sandro Reisender

    Zur Zeit läuft bei mir alles so schön, deshalb möchte ich eigentlich keine großen Experimente machen :) Danke...
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden