Übersetzung Beyond Reach - Deutsch 4.51

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Es ist derzeit noch fraglich, ob ich weitere Zeit für das nicht gerade kleine Update in Bälde aufopfern kann.
    Ich melde mich, falls es sich ändern sollte.

    Grüße
     
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. mir ist wieder unklar, was wie zusammen gehört:
    " Version 3.3 des Originals wird weiterhin benötigt, Ihr überschreibt lediglich mit dieser ESP die Originale Datei."
    Wenn ich original 3.3 runter lade, ist in dem Paket nur die esm, und die wird ja durch die deutsche Übersetzung hinfällig.
    Also müsste 3.2 original + 3.3 deutsch zusammen gehören.
    Aber nun gibt es 3.5 und da ist noch ein script bei. Wenn ich original 3.5 mit deutsch 3.3 kombiniere, klappt es nicht.

    Edit
    die original 3.2 hat noch eine bsl, die fehlt ab 3.3.
    Also nicht deutsch 3.3 + original 3.2.
    Der Link hier http://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/beyond-reach.2862/ ist ohne bsl, also versuch ich mal die und werf das von Nexus geholte weg.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2016
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich schau evtl einmal in den nächsten Wochen über das ganze noch einmal drüber, wenn Zeit und Muse besteht.

    Gruß
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich habe mich aufgerafft das Update auf Version 3.52 anzufangen, über 600 Zeilen Dialog und einiges mehr, aber bis jetzt läuft es noch ganz gut. Wenn es so weiter geht könnte ich mit dem Update diese oder nächste Woche fertig werden.

    P.s.: Werde dann auch die Beschreibung noch entsprechend anpassen auf dem Nexus.

    Danach folgt evtl Clockwork.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 3.52 ist nun (beinahe ein halbes Jahr später) online: Klick

    Kernpunkte die erweitert wurden, soweit gesehen:

    - über 600 neue Zeilen Dialog
    - mehr als 20 neue Schriften, Tagebucheinträge und Bücher
    - weitere Anpassungen an Texten und Ergänzungen sowie Misc

    Die Übersetzung ist nicht perfekt ich werde in Zukunft auch weiter die Fehler suchen, bei der Größe dauert dies aber noch ein wenig länger.

    In dem Sinne nach gut einem halben Jahr ist die Mod nun wieder aktuell!

    Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
    X-buZZ, doritis, FROSTY10101 und 3 anderen gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    SUPER !!! ...Vielen Dank für deine Arbeit. :):):)

    Wird sogleich installiert ! :)
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  7. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Das ist Futter für meinen Urlaub nächste Woche. Klasse.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Danke Oblivion Member
    Dann kann das nächste Wochenende ja kommen
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danke!

    Habe nun angefangen die Mod selbst zu spielen, so fallen einem die Fehler doch selbst schneller auf und da seien noch bestimmt welche der Masse geschuldet vorhanden.

    Hat Enderal mich verändert oder warum suche ich nach einem Bett wenn ich den nächsten Morgen erzwingen möchte, kann man doch warten? :D

    Und endlich die Mod auch flüssig spielen können, möglicherweise hat die Neuinstallation von Windows und Skyrim geholfen.

    P.s. Es wird womöglich noch ein weiteres Update in der Zukunft folgen, welches Fehler in der Rechtschreibung und dem Satzbau verbessern werden.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
    doritis, Jorgodan, Dark und 3 anderen gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Soeben eine "neue" Version mit Verbesserungen an Satzbau und Rechtschreibung hochgeladen!

    Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache:

    Ich spiele die Mod derzeit auch selber und verbessere sämtliche Fehler die mir da so über den Weg laufen und noch laufen werden.

    Grüße
     
    doritis, Kleiner Prinz, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weiteres Update mit Verbesserung an den Texten ist hochgeladen!

    Klick

    Grüße
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  13. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Danke für deine Mühen!
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dank nicht nur mir, dank auch Scharesoft, welcher die Ressource für das Portal noch hochgeladen hat ;)

    Grüße
     
  15. Novem99

    Novem99 Bürger

    Über Reach hinaus...ach Obl, du bist zu putzig!
     
  16. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Neue Version ist draußen. :)
     
    Qualmteufel gefällt das.
  17. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    ist die mod tauglich für Skyrim SSE Special Edition ? ich steig da nicht mehr durch Version 3.52 version 3.9 ? auf nexus ist die version Beond Reach für SSE verfügbar aber keine Deutsche
    zum laufen bekomm ich nur die Englische version ich bitte da mal um Hilfe und Aufklärung danke vorweg schon mal
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Version 1.x = SSE
    Version 3.x = Altes Skyrim

    Der Hinweis-Link zur deutschen Übersetzung bezieht sich auf 3.x und somit nicht auf die SSE.
    Warum der Hinweis bei der SSE seht, ist mir allerdings schleierhaft.
     
    Lordbugleroy gefällt das.
  19. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Danke kleiner Prinz °____° das hat schon mal etwas geholfen
     
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich schau s mir an, sobald ich Zeit dafür finde.

    Gruß
     
    doritis gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden