Übersetzung Buyable Paintings and Pictures - Place Anywhere

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von norden, 13. November 2012.

  1. norden

    norden Reisender

    [​IMG]


    Name:
    Buyable Paintings and Pictures - Place Anywhere
    Autor: ISEBURG
    Version: 1.3
    Übersetzung: norden

    Download:
    skyrim.nexus

    Original :
    skyrim.nexusmods
    Thank you for the nice mod Iceburg and the permission to translate them.
    All credits go to you.


    Beschreibung:


    Ihr habt jetzt die Möglichkeit, in einer kleinen Galerie, (auf der Straße von Drachenbrügge kommend, nach Einsamkeit, liegt die Galerie auf der rechten Seite, kurz vor dem Abzweig zum Hafen) über 100 wunderbare Bilder zu erstehen. Diese sind in euren Häusern frei platzierbar.
    Es gibt auch eine Anleitung, wie man mit dem CK Bilder selber einfügt: nexus



    Ein netter Clip zum Mod:youtube

    24439-2-1352506343.jpg 24439-1-1352506343.jpg


    Die gekauften Bilder findet ihr in eurem Inventar unter Waffen!

    Um sie zu hängen, müsst ihr bei De noch Papier und Feuerholz kaufen. Mit diesem Material könnt ihr im Nebenraum, unter der Treppe, an der Werkbank (und nur an dieser!), dann Rahmen herstellen (es gibt verschiedene Sorten und Landschaften passen nur in Landschaftsrahmen usw). Diese finden sich dann ....richtig, unter: Schriftrollen!

    Das hängen:
    Versucht es erst gar nicht in der Galerie (weil ihr neugierig seid), da geht es nicht.
    Rüstet den Rahmen aus und werft ihn wie einen Zauber an die Wand.....keine Angst, durch aktivieren des Rahmens erscheint ein Menü, durch das ihr ihn dann richtig platzieren und sogar die Größe anpassen könnt.
    Versprochen...nach spätestens 20 Minuten habt ihr es raus :) kleiner Tip von mir, aktiviert in der Konsole "TCL" so könnt ihr euch zum Schluss besser stellen und Bilder auch höher hängen. Und vor allem: speichert vorher falls ihr was umschmeist. Manchmal liegt der Aktivierungspunkt nicht auf dem Rahmen, sondern davor (Bild zur Erklärung folgt).
    Zu guter Letzt das Bild in den Rahmen (dieser verändert sich dann) und euer Gemälde ist fertig. 3 Sätze in den Scripts sind noch nicht Übersetzt...aber für die Sache als solche unerheblich. Reiche das bei Gelegenheit nach.
    Es kann bei benutzung von Mods die durch Zauber ein Menue aufploppen lassen (zb ASS) dazu kommen, das sich das Justierungsmenue nicht öffnet.

    Viel Spaß mit dieser wundervollen Mod.
    (Morgen kommen noch ein Paar Bilder)




    In eigener Sache:
    Leider war ich einige Zeit verhindert und bitte um Entschuldigung dafür, das ich meine Mods nicht auf dem laufenden gehalten habe.




     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
    goofy999, Lorneos, doritis und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Danke für das Mod und willkommen zurück
     
  4. Bosmerland

    Bosmerland Abenteurer

    Kann man ausschließlich die Bilder aus der Mod an die Wand hängen, oder würde das auch mit anderen Bildern funktionieren? Ich nutze nämlich die Mod "Malkavs Collection" http://skyrim.nexusmods.com/mods/22261.

    Gruß
    Darmok
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Norden ist wieder da^^
    Und danke für die Übersetzung. :good:
     
  6. norden

    norden Reisender

    @ Darmok: Es funktioniert mit jedem Bild. Habe die Beschreibung um einen Link zu einem Tutorial erweitert.

    @ Dark und Hunter: Danke für die freundliche Begrüßung:oops:
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Willkommen zurück, Norden:!:

    Achso und btw, danke für die Übersetzung!;)

    edit: die Bilder mit dem Drachen passen ja wunderbar in mein zukünftiges Hearthfire-Haus, wenn mein Skyrim wieder will. Dann können die Kinder ordentlich Heldentum studieren:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  9. iceburg

    iceburg Fremdländer

    Remove this download

    Scharsoft:
    As mod author Iceburg. I have not given permission for any of my mods to be uploaded on sites other than Skyrim Nexus.
    While I am fine with having links to the nexus from other sites, I did not give permission for translations to be uploaded to other sites. I only gave permission for translations to be downloaded from the nexus.
    Please Immediately remove the download link to this translation. The translation should only be available on Skyrim Nexus.
    Thank you,
    Iceburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auf Wunsch von iceburg, dem Autor der Erweiterung, haben wir den Download bei uns entfernt.
     
  11. norden

    norden Reisender

    I'm happy to give you permission to translate so long as you do these 3 things:
    1) Credit me
    2) Link to the origional mod
    3) Keep it on the Nexus

    was für mich nicht gleichbedeutend mit: nur auf nexus war.....aber inzwischen geklärt ist.
     
  12. iceburg

    iceburg Fremdländer

    Thank you.

    Thank you for removing the download file. I very much appreciate your cooperation.
    -Iceburg
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden