Übersetzung Capes & Cloaks DV

  1. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Es ist zwar schon spät, aber ich habe eben vom Author der Original-Mod die Erlaubnis bekommen:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    CAPES & CLOAKS DV

    Original: Someone1040 & Belenos

    Übersetzung: GODzilla

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Diese Mod fügt viele neue Mäntel und Umhänge ins Spiel. Ihr könnt sie im "Göttliche Eleganz" im Marktviertel der Kaiserstadt für wenige Goldstücke kaufen.

    Man kann sie problemlos "über" der Rüstung tragen, aber die verdecken ja auch nicht viel.


    :::::::::::::::::SCREENSHOTS:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    http://www.tesnexus.com/downloads/images/4539-1-1193852119.jpg
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/4539-2-1193852119.jpg
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/4539-3-1193852119.jpg
    http://www.tesnexus.com/downloads/images/4539-1-1193852133.jpg


    :::::::::::::::::DOWNLOAD:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Deutsche Version: Capes & Cloaks v1.2 DV


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Gute n8 / guten morgen und viel Spaß damit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für die Übersetzung... :) Der Mod wurde hochgeladen, so dass keine EV mehr benötigt wird.
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Danke für die Übersetzung, ist sofort runtergeladen ;)
     
  5. Cumshot

    Cumshot Fremdländer

     
  6. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    mhhh...
    die original war 10MB groß... die nur 5...
    aber das is die volle mod ja? nicht nur die übersetzung...
    also ich brauch dann nur noch diese?
     
  7. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Gute Frage, kann aber sein dass diese hier einfach besser verpackt ist.
    Ansonsten würd ich zur Sicherheit einfach die Original runterladen und dann die hier drüber schreiben ... (so hat sichs bei mir ergeben da ich die original schon drauf hatte)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ne, es wird nur diese hier benötigt :)

    Die haben einfach in rar verpackt, ich in 7z, und das hat ein viel größere Packkapazität wie es scheint :-D
     
  9. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Laut Scharesoft ist es komplett.

    Ist wahrscheinlich mit 7z gepackt. Ich muss gestehen, ich habe dieses Tool unterschätzt.

    Letztens habe ich eine DV-Full von "Ren's Beauty Pack" packen und hochladen wollen. Mit WinRAR und maximaler Kompressionsrate hatte das Archiv 45 MB. Ich wurde stuztig, weil das Original von Ren hatte nur 20 MB.

    Also habe ich's mal mit 7z gepackt, wieder höchste Stufe und das Ergebnis war phänomenal: Statt 45 MB hatte ich nun knapp 15 MB.

    Das nur mal am Rande... :-D

    /edit: Mist, zu spät ^^.
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    gibts da auch capes ohne kaputze? Es wäre sinnvoller gewesen, scrennshots von unterschiedlichen zu zeigen, wenn schon so viel im PI dabei sin.
     
  11. Thaure

    Thaure Neuankömmling

    Ja die einfachen Umhänge sind Capes und die kann man mit Helm Tragen.
     
  12. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Umhang --> ohne Kaputze

    Mantel --> mit Kaputze

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum der Author die Umhänge mit Kaputze nun gleich "Mäntel" nennen musste, aber nunja.... :wink:

    Probier's einfach mal aus, wenn's dir nicht gefällt --> ab damit in die Tonne.
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ja, es gibt auch welche ohne. Außerdem die Formen klein, normal, weit und sehr weit und dann in verschiedenen Farben. :)
     
  14. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Wobei ich mir die Mäntel / Umhänge vor der Übersetzung im Spiel hätte anschauen sollen. Zwar habe ich mich genau an den Wortlaut des Authors gehalten, aber dennoch hätte "Kurzer Umhang" bei den Umhänge, die ja tatsächlich kürzer sind, besser gepasst, als "schmaler" Umhang.

    Aber man muss ja nicht so kleinlich werden... :-D
     
  15. bananasplit

    bananasplit Reisender

    moinsen...ich weiss ja net, ob des hier schon bisschen veraltet is..habe halt das such maschinchen benutzt...egal.

    ich hab die deutsche version. habe alle texturen und meshes und die esp. datei in mein data folder gepackt. ich kann die dinger kaufen, ich kann sie anziehen, aber mein char sieht aus wie vorher. will sagen, der umhang erscheint net auf meiner figur. is weg, durchsichtig, was weiss ich..
    wie kann man das beheben?
     
  16. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    könnte es eventuel sein das Oblivion bei dir gerade mal so läuft, also das dein rechner zu wenig leistung hat?
    bei mir is eigentlich alles in ordnung
     
  17. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Schade das die NPCs von "Best Mates" die Umhänge nicht tragen können. Sieht bestimmt gut aus. 20 Mann in Legionärsrüstung und Blauen Umhängen. Meine kleine Privatarmee :D
     
  18. bananasplit

    bananasplit Reisender

    daran kann es eigentlich net liegen, da mein pc ein recht leistungsfaehiges maschinchen ist. 1 gb ram, 3.2 ghz prozessor und ne gute ge-force. also spiel oblvion auf hoechster leistung...
    gibts vielleciht novh irgendwas, wie man die sachen in den data ordner packen muss? ich mein, ich hab zwar alles darein gepackt wie angewiesen, aber vielleicht gibts ja ncoh was anderes zu beachten..
     
  19. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ich mach ne mod die ich vielleicht rausbrinegen werde (darf ich deinen weisen umhang verwenden was in der mod vorkommt sag ich noch nich)pls
     
  20. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    Mod Benutzen

    Hallo, Wir vom OGM-Team möchten deine DV Mod gerne für ein Projekt benutzen. Ich verrat mal soviel:

    Wenn du einverstanden bist, schreib in ICQ (207-967-491).

    OGM-Team

    OGM=Oblivion goes Medieval
     
  21. Gor

    Gor Fremdländer

    Hiho
    Zuerst muss ich mich entschuldeigen warscheinlich haltet ihr mich jetzt für nen noob aber naja. ich habe mir seit tagen die finger wundgesucht um rauszufinden wie ich die datei ins spiel reinbekomme , wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden