Übersetzung Castle Kingstone / Burg Ritterstein DV 1.0

  1. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    Castle Knightstone / Burg Ritterstein DV​



    Ich habe Centurions wunderschöne Burg ins deutsche übersetzt.
    Burg Ritterstein ist eine wunderschön konstruierte Burg. Sie liegt fast neben der Prioerei der Neun (KotN), ziwschen dem "e" und dem
    "a" im Wort "The West Weald" auf der Karte.
    Die Burg bietet unteranderem:

    Hauptturm
    Süd-West Turm
    Torhaus
    Küche
    Alchemielabor
    Zutatensortierer im Alchemielabor
    Statisches Alchemie Meister zubehör (kann nur benutzt, aber nicht entfernt werden.)
    Schmiede
    Schatzkammer
    3 große 3D Karten von Morrowind, Oblivion und Shivering Isles in der Schatzkammer
    Zugbrücke
    eine kleine Farm vor dem Schloss mit Stallung für Pferde
    natürlich ein paar NPC's
    uvm.


    Ihr könnt die Burg für 100.000 Gold bei einem Händler im Burghof kaufen.
    Achtung! Dieses Plugin benötigt Shivering Isles!

    Ein paar Screens:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    ***DOWNLOAD***


    Ich würde mich freuen wenn scharesoft sie hier auf die seite hochladen und zum download anbieten würde. ^_^ :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
    ZettBln, Rikash, Rice und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Exaras

    Exaras Reisender

    Sieht toll aus. :good:
     
    The_Dark_Elf gefällt das.
  4. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Ich sag das nicht oft, aber diesmal mit Recht: die Screens sind geil. Wenn die Mod auch so ist: ich hab sie schon durch ;)
     
    The_Dark_Elf gefällt das.
  5. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    ^^ die Screen waren auch für mich ein Grund diese Mod runterzuladen. Es ist genauso gut wie auf den Screens ;) Deswegen hab ich sie ja auch überstezt.
     
  6. aureal17

    aureal17 Reisender

    Also ich hab den mod rutergeladen und er ist :?: :?: :?:

    :hah::clap:TOTAL GEIL:clap::hah:
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    The_Dark_Elf gefällt das.
  8. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    Ebenfalls nochmal: vielen, vielen Dank :hail:
     
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    Ja, sieht richtig schön aus:good:
     
  10. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    Was würdet ihr davon halten, wenn man die Wachen als Companion mitnehmen könnte? Bzw. was sollte noch verbessert, hinzugefügt oder verändert werden?
     
  11. aureal17

    aureal17 Reisender

    Also ich hab den Mod auch doch bei mir liegt die bei "The West Weald" im Wort "West" zwischen E und S und nicht im Wort "Weald" zwischen E und A
     
  12. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    @The_Dark_Elf: Cool, du scheinst echt Ahnung zu haben, was Mod-Übersetzungen angeht. (Natürlich auch sonst, aber das kann ich nicht beurteilen;)) Ich würd mich sehr freuen, wenn man Companions mitnehmen könnte...
     
    The_Dark_Elf gefällt das.
  13. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    @Aureal17:
    Kann sein. Werd gleich mal nachschauen. Ist ja nicht so schwerwiegend, findet würde man es trotzdem ;)

    @Timobile
    Danke, ich habe schon zich Mods ins Deutsche übersetzt, aber bisher nur keins released. Ich mache das meist nur für den Eigenbedarf.
     
  14. aureal17

    aureal17 Reisender

    Klar wollte nur darauf hinweisen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  15. akshay

    akshay Neuankömmling

    HI.

    SOBALD ICH DAS SCHLOSS BETRETE STÜRTZT DAS SPIEL AB.
    HABE SI DRAUF UND AKTUELLEN PATCH???
    HILFE:huh:
     
  16. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Keine Ahnung warum ich so auf Burgen stehe.:)

    Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe werde ich die auch testen.
    Zuerst muss ich aber mein Schloss Glenver bisschen überarbeiten.

    Aber sehr schön.Danke

    mfg

    Bulwyf
    [hr].[/hr]
    Zum Eintritts verbot von Akshay.

    Modmanger oder Wrye Bash? Falls Du eins von diesen benutzt kannst Du die Ladereihenvolge durch umdatieren verändern.

    Oder ein anderer Mod beißt sich mit dem.

    mfg

    Bulwyf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2007
  17. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Die Burg sieht wunderschön uas eigentlich würde ich sie sofort runterladen.
    Aber ich hab bedenken bezüglich der Performance, die in anderen Foren schon erwähnt ziemlich bei diesem Mod runtergeht.
    Was meinst du dazu und zu den Companions immer doch:).

    MfG Sturmbrecher
     
  18. TigerOfOblivion

    TigerOfOblivion Neuankömmling

    @Dark Elf: Hast Du eigentlich das PI *Complete Gardening* auch mal übersetzt? Wenn ja, wäre das einen Upload wert:D (denke da an *Landsitz 1.2*)

    Greetz

    ToO
     
  19. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    Ja, habe ich und zwar schon vor seeehr laaaanger zeit. Habe aber nie die erlaubnis des Autor eingeholt, kann es also nicht direkt veröffentlichen. Werde ihn wohl mal anschreibe.

    Edit: Das einzige was in der readme stand, war ein link zu seinem Profil im Offizielen Bethesda forum. Dort sind keine Email daten vorhanden. Ich habe ihm also eine PN geschickt. Ich denke aber nicht das er antworten wird. Seine letzte aktivität im Forum war mitte September.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  20. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo TigerOfOblivion und The_Dark_Elf,

    vielleicht hilft euch das weiter.
     
    TigerOfOblivion gefällt das.
  21. The_Dark_Elf

    The_Dark_Elf Abenteurer

    Auch gut ^^. Also entweder du lädst dir die Mod runter die Suzie Q gepostet hat oder ich schicke dir die Übersetzung des Originals per PN. Suchst dir aus ^^
     
    TigerOfOblivion gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden