Übersetzung Cutting Room Floor - DV 2.06

Stellt von Bethesda vor Release aus dem Spiel geschnittenen Content wieder her

  1. Sordul

    Sordul Fremdländer

    Finstergerstenhof - Ein Bauernhof südwestlich von Festung Graumoor, bewohnt von Mithorpa Nasyal.

    Da gibts in der Nähe 3 Drehsteine, wo bekommt man denn die Lösung dafür ohne es selbst herauszufinden?


    Edit:
    Die Lösung ist ...
    Whale,Eagle,Snake
    ... nur falls auch mal wer lange sucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  2. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Neuste Version 1.12 von heute.
     
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Die aktuelle Version der Mod ist nun hier zu finden: Link war fehlerhaft und wurde entfernt, neuer Link: Klick
    (Link vorest 30 Tage gültig)

    Sollte NewRaven wieder übernehmen wollen, so werde ich meine Arbeit jederzeit einstellen

    Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
    Lorneos, gasper, changnam und 3 anderen gefällt das.
  4. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.1.2 ist nun auch hier zu finden.:)
     
  5. Naboradd

    Naboradd Bürger

    Ich bin gerade über eine fehlende Außenmauer in Rifton gestolpert. Nach etwas Sucherei konnte ich CRF bzw. die deutsche Übersetzung davon als Ursache ausmachen: beim Packen der BSA-Datei ist ein Fehler unterlaufen, innerhalb der BSA-Datei ist noch einmal ein Data-Ordner vorhanden (Skyrim\Data\Data\Meshes\usw.), somit findet Skyrim keine Texturen/Meshes/Skripte von CRF mehr.

    Als Lösung kann entweder erstmal die BSA der englischen Version genommen werden, oder man entpackt die BSA und schiebt die Dateien in den richtigen Ordner (oder packt sie wieder neu).
     
    Oblvion_Member und Qualmteufel gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danke für die Aufmerksamkeit, habe die BSA neu gepackt, sollte nun hoffentlich stimmen: Klick

    Grüße :)
     
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die korrigierte Fassung der aktuellen Version ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Kleiner Prinz und Oblvion_Member gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.1.3a ist seit heute früh online und nun auch hier verfügbar: Klick
    (Link ist vorerst 30 Tage gültig)

    Grüße :)

    Bitte beachtet auch, dass mind. der Unoffical Patch in Version 2.1.0 vorausgesetzt wird!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    Rikash, Ablaze666, Katzie und 5 anderen gefällt das.
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.1.3a ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  10. GaBBa

    GaBBa Neuankömmling

    Neue Version 1.14 ging heute online. ;)

    Klick
     
    Shi Zon, Oblvion_Member und Qualmteufel gefällt das.
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich werde mich die Tage drum kümmern, hatte hier nur leider sehr beschränktes Internet.

    Grüße
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.1.4 ist nun online: Korrektur ---> Klick

    Grüße :)

    @n die Mods: Könntet Ihr folgende zwei Sätze auf der Startseite des Threads anpassen


    Benötigt Unofficial Skyrim Patch 2.1.0 oder höher

    und

    Die Übersetzung der aktuellen Version 1.1.4 (von Oblvion_Member) gibt es hier zum Download.

    Merci!!

    Ps.: Krass jetzt erst bemerkt, Ladyfalk ist fort, für immer ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
    Rikash, Ablaze666, Shi Zon und 3 anderen gefällt das.
  13. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die aktuelle Version 1.1.4 ist nun auch hier zu finden.:)


    EDIT:
    Ist erledigt...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Merci!!

    Grüße
     
  15. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hab da ein ganz fatalen Fehler entdeckt in Rifton und habe durch wildes rumexperimentieren mein Skyrim gekillt und werde es frisch aufsetzen, hier das Wunderwerk dank Cutting Room Floor, man ich bin stinksauer.:mad:

    Cutting Room Floor - Rifton.jpg Cutting Room Floor - Rifton 2.jpg Cutting Room Floor - Rifton 3.jpg

    Habe alle Mods rausgeflammt, dutzende Ladereihenfolgen geändert, mit Meshes und Textures gespielt, nur um eben fest zu stellen das es an Cutting Room Floor liegt. Jetzt geh ich erst einmal Kaffee trinken und Viecher in Borderlands 2 abmurksen um mich zu beruhigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
    Oblvion_Member gefällt das.
  16. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Oblvion_Member gefällt das.
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Es lag (mal wieder) an dem falschen Packen der BSA, bitte vielmals um Entschuldigung.

    Die Version von Scharesoft bitte derweil NICHT laden bis die Korrekturfassung hochgeladen wurde, die Korrektur gibt es hier: Klick
    (30 Tage gültig)

    Danke Qualmteufel, ShiZon!!

    Viele Grüße :)

    @n die Mods: Upload bitte, danke!!
     
  18. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hab mich jetzt abreagiert und bin gerade dabei Skyrim wieder mit Mods zu versüßen, morgen kommt der Rest und ich habe noch meinen alten Spielstand

    @ Oblivion_Member: Fehler zu machen ist menschlich, ansonsten würden wir uns nicht von den Maschinen unterscheiden die wir bedienen. Kopf hoch, das kann jeden passieren, niemand ist perfekt.:)
     
    Ablaze666 und Oblvion_Member gefällt das.
  19. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Jep fehler beseitigt
    Und zum Fehler machen hat ja Shi Zon alles gesagt
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  20. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die korrigierte Fassung ist nun auch hier zu finden.:)
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden