Vorstellung Dark Glade

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amneris, 14. Oktober 2016.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger


    Dark Glade
    by Kyman3
    Skyrim » New Lands

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe mir diese Mod noch nicht angesehen, aber die Beschreibung und Screenshots sehen sehr vielversprechend aus.


    Download
     
    Kleiner Prinz, Scharesoft und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein wirklich beeindruckendes "Haus" :) Auch der dazugehörige Trailer zeigt interessante Bereiche:

     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nettes Häuschen! :)
    Vor allem die Idee mit der Untermieterin im Kamin gefällt mir gut. ;)
    Wenn ich keine Höhenangst hätte, würde ich mir die Mod sofort installieren. :D
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke für's Posten, den hatte ich jetzt vergessen.

    Du Schelm. :D So schlimm sind die Höhen gar nicht, wenn man es mal hinauf geschafft hat, der Blick wird meistens von den Gebäuden, Felsen und der Vegetation abgeschirmt.

    Edit: Womit ich völlig falsch liege, man muss immer wieder klettern, irgendwo hochspringen und hat dabei eine sehr nette Aussicht. Definitiv nichts für Leute mit Höhenangst. Ach ja, die Dame ist übrigens nicht inbegriffen. Jedenfalls war sie bei mir nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden