News Das Scharesoft-Portal feiert seinen elften Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Ein weiteres Jahr ist vergangen und nach dem Jubiläum im letzten Jahr feiert Scharesoft.de heute seinen elften Geburtstag! Wir freuen uns, den Geburtstag wieder mit euch allen feiern zu können. Es freut uns sehr, dass ihr immer wieder zu uns kommt um mit uns über alle mögliche Themen über The Elder Scrolls, aber auch abseits der Reihe zu diskutieren. Vielen Dank für eure Treue, aber auch vielen Dank an alle, die neu zu uns gefunden haben!

    Sehr viel möchte ich diesmal gar nicht dazu schreiben, da das meiste - inklusive eines kurzen Überblicks über das kommende Jahr - bereits in unserer Neujahrsmeldung genannt wurde. Ansonsten gibt es aktuell zu dem Umstieg auf das neue Forensystem nicht viele neuen Informationen, wir haben diesen leider im letzten Jahr nicht mehr geschafft, haben uns aber fest vorgenommen, das ganze im Jahr 2016 durchzuziehen! Drückt uns die Daumen!

    Ein erfolgreiches Jahr 2016 zusammen mit The Elder Scrolls und dem Scharesoft-Portal wünscht euch

    das Team von Scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Herzlichen Glückwunsch an das geduldige Team!
    Die User hier sind größten Teils sehr nett, den ein oder anderen unangemessenen Ton wird es immer geben. Wer ist schon immer Pflegeleicht? ;)
    Wichtig ist, das man wieder zueinander findet.
    In diesem Sinne! Auf die nächsten Elfe! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir herrliche Glückwünsche. Möge es hier noch etwas länger lebendig bleiben.

    Lahmaf:
    Auch ich bin meistens bemüht, nett zu sein. Wichtig ist aber, nicht nachtragend zu sein. Jeder hat mal einen schlechten Tag, oder wird an einer empfindlichen Stelle getroffen.

    Das heisst aber, auf die nächste Elfe oder die/den nächsten Elfen :p.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und Euch und mir nur noch viele positive Erlebnisse und Erfahrungen wünschen.

    Nicht einverstandenden bin ich nur mit den "Elfen", die sind mir zu kurz, außerdem soll mans nicht beschreien, sonst gehts am Ende noch in die Hose. Und das will doch wohl keiner, gelle? :D;)

    Auf ein erfolg- und erlebnisreiches neues.

    Bye, Bbm.
     
  6. hblhollyhbl

    hblhollyhbl Fremdländer

    Glückwunsch an das gesamte Team
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ischt ächt herrlich.8)
     
    Lahmaf gefällt das.
  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Wir haben sehr gut gegessen, getrunken und gelacht.
    Feiert ruhig weiter, für mich heißt es jetzt - gute Nacht. ;)
     
    Veterano gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Alles Gute und Liebe Nachträglich zum 11 Geburtstag.
    Macht weiter so an das gesamte Team von Scharesoft.de
     
  11. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Ich weiß ich bin etwas spät dran, was vielleicht daran liegen mag, dass ich mich außerhalb des EndlessTravellers-Bereichs kaum noch aufhalte, aber ich möchte an dieser Stelle gleichzeitig Glückwünsche bekunden und ein herzliches Dankeschön dafür, dass ich nun seit mehr als fünf Jahren auf diesem Forum ein angenehmes RPG-Klima genießen darf. :)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden